Heute erzähle ICH

Diskutiere Heute erzähle ICH im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben Mama heute nicht wirklich schlafen lassen. Manchmal dürfen wir bei Mama im Bett schlafen wenn Papa nachts auf der Arbeit ist. Heute...
  • Heute erzähle ICH Beitrag #1
SaintJimmy

SaintJimmy

Wir haben Mama heute nicht wirklich schlafen lassen. Manchmal dürfen wir bei Mama im Bett schlafen wenn Papa nachts auf der Arbeit ist. Heute haben wir uns in Mamas Kleiderschrank versteckt. Da war eine Hose, die haben wir aus de Schrank geholt. Die raschelte so lustig. Also haben wir uns entschieden, dass ich in das eine Hosenbein reinschlüpfe und Neo in das andere. Dann sind wir losmarmaschiert. Obwohl wir nix gesehen haben. Auf einmal sind wir in irgendetwa reingelaufen. Es war hart. Ich glaube es war die Wand. Ich bin aus meinem Hosenbein nicht rausgekommen. Mama hat mir geholfen. Neo war schonmal vorsichtshalber in Sicherheit gerannt, weil Mama fand das gar nicht so lustig. danach durften wir erst mal nicht mehr in Mamas Zimmer.

Aber Spass hatten wir trotzdem. Papa hat in einem Regal einen Behälter wo so kleine runde Dinger drin sind. Münzen heissen sie glaub ich. Der Behälter ist ganz schön schwer. Er hat auch nur ein kleines raustehendes Loch. Ich habe meine Pfote darein gesteckt, aber sie ist auf einmal nicht mehr rausgekommen! Ich habe also ganz laut geschrien und Mama ist dann ganz schnell gekommen und hat meine Pfite rausgeholt. Neo hat sich dann einfach neben den Behälter gelegt und mich ausgelacht :(
neokolikot.jpg

Ich bin dann einfach in den Küchenschrank gegangen. Ich kann die Tür ja schon alleine aufmachen.
Da waren auch viele lustige Sachen drin. Neo ist dann auch schnell dazugekommen. Mama allerdings auch. Sie fand auch das nicht lustig.
neowiikaappi-1.jpg

Sie ist dann wieder schlafen gegangen. Aber nicht lange, weil auf einmal hat ihr viereckiges Ding geklingelt und geleuchtet.

Mama ist jetzt am essen und ich versuche auch etwas abzubekommen!
Tschüss
Wii

• Heute erzähle ICH Beitrag #2
Die sind ja echt einfach nur süss!!!! :lol:

• Heute erzähle ICH Beitrag #3
Ja, die sind Klasse. Da bekommt man direkt Lust auf kleine Miezen...

• Heute erzähle ICH Beitrag #4
Ach hör doch auf!
Und ich erst - ich hätte so gerne noch einen Spielkameraden für den kleinen Katerli... aber wir müssen noch geduldig sein wie er sich so einlebt und macht....

Thema:

Heute erzähle ICH

Heute erzähle ICH - Ähnliche Themen

Neo und Wii erzählen: Halli Hallo! Wir haben uns ja schon vorgestellt. Wir sind die kleine Wii und der kleine Neo. Wir haben heute lange geschlafen.. Jetzt dachten...
Neo und Wii erzählen: Halli Hallo! Wir haben uns ja schon vorgestellt. Wir sind die kleine Wii und der kleine Neo. Wir haben heute lange geschlafen.. Jetzt dachten...
Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Fremde Mietze Katze im Zimmer: Hallo zusammen! Heute ist ein toller Tag, aber zuerst einmal muss ich euch von gestern Abend erzählen. Als Mami und Papi mal wieder ins Bett...
So, jetzt haben wir den Salat!: Seit gestern Abend nichts mehr zu fressen bekommen und früh morgens raus aus die Wohnung, was kann das bloß bedeuten? Mir schwant Böses...
Oben Unten