Neues von Tommy & Quincy

Diskutiere Neues von Tommy & Quincy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach längerer Zeit nochmal ein kleines Foto-Update :) Quincy blitzschnell Tommy böse Quincy auf dem Schrank The World Is Not Enough
  • Neues von Tommy & Quincy Beitrag #1
*Cat*

*Cat*

Nach längerer Zeit nochmal ein kleines Foto-Update :)

Quincy blitzschnell
blitzb.jpg

Tommy böse
boese.jpg

Quincy auf dem Schrank
SchrankQ.JPG

The World Is Not Enough
TomWelt.jpg

Thema:

Neues von Tommy & Quincy

Neues von Tommy & Quincy - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten