Sie sind seit einer Woche zu Zweit
Diskutiere Sie sind seit einer Woche zu Zweit im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Chaot hat jetzt einen Stiefbruder bekommen, er heißt Helix. Die Frau wo er vorher war behauptete ihn wieder weg geben zu müssen wegen Allergie...
-
-
Sie sind seit einer Woche zu Zweit Beitrag #1
Chaot hat jetzt einen Stiefbruder bekommen, er heißt Helix. Die Frau wo er vorher war behauptete ihn wieder weg geben zu müssen wegen Allergie. Ich behaupte der war einfach viel zu klein. Helix frisst ja kaum festes und bekommt nun von mit Katzen Aufzuchtmilch und er liebt sie. Ein wenig Trockenfutter frisst er ab und an und kostet auch mal Futter. Der war niemals 10 Wochen alt höchstens 5 und er versucht zu nuckeln also echt zu früh weg von der Mutter. Aber sein Fell ist schön kuschelig geworden und er ist in der Woche auch schon gewachsen. Die beiden haben sich am ersten Tag wild angefaucht und geknurrt und geprügelt, das ging Stundenlang. Ich dachte schon die werden nie Freunde und schon am nächsten Tag herschte Freide zwischen ihnen. Nun sind sie unzertrennlich und bringen sich gegenseitig Unsinn bei. Die Badewann scheint ja der tollste Spielplatz der welt zu sein. Und aufs Hochbett kommen beide nur zu gerne. Gestern waren sie ganz lieb und schliefen wärend ich noch gelesen habe. Kaum war das Licht aus spielten die beiden wieder wilde Sau! Ich scheuche sie vom Bett einmal , zweimal....hundert mal?? Irgendwann geben sie auf und Ruhe und schlafen aber spätestens morgens um 7.30 fängt Chaot wieder an. Na langeweile kommt sicher so schnell nicht auf,sie lieben mich beide und wenn ich mit ihnen spiele will jeder die größte Aufmerksamkeit, ist gar nicht so einfach es beiden recht zu machen. Darum lasse ich sie meist lieber miteinander alleine toben und sehe zu und lach mich halb tot. Na mal sehen was noch alles passiert, noch steht die Einrichtung...

-
Thema: