Berichterstattung nach dem Urlaub

Diskutiere Berichterstattung nach dem Urlaub im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu - war ne weile im urlaub, bin jetzt wieder da. nicki hat ein neues foto für euch - ihre meinung zum thema artgerechte katzenhaltung - sie...
  • Berichterstattung nach dem Urlaub Beitrag #1
C

cosmopony

huhu - war ne weile im urlaub, bin jetzt wieder da. nicki hat ein neues foto für euch - ihre meinung zum thema artgerechte katzenhaltung - sie wohnt ab sofort im terrarium...

terra-nicki.jpg

• Berichterstattung nach dem Urlaub Beitrag #2
Wer wohnt denn da normalerweise?

• Berichterstattung nach dem Urlaub Beitrag #3
der grizzly... hab leider kein foto von ihm parat.
grizzly ist ein schwarzer hamster, allerdings ist der jetzt in einen dreistöckigen käfig umgezogen, das terrarium fanden wir nicht so wirklich passend.
der käfig vom grizzly steht da auf dem bild gerade direkt vorm terrarium, deshalb glotzt die nicki da so interessiert hin... cat-tv

• Berichterstattung nach dem Urlaub Beitrag #4
Hamster-Watching :D

• Berichterstattung nach dem Urlaub Beitrag #5
:D jö - aber der grizzly findet die katzen auch to9tal spannend. der kommt immer raus wenn die vorm käfig hocken.

Thema:

Berichterstattung nach dem Urlaub

Berichterstattung nach dem Urlaub - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten