Shiva & Filou - s/w Bilder

Diskutiere Shiva & Filou - s/w Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hello.. hab mal wieder ein paar schwarz/weiss bilder von meinen kravallwurzeln. brauch dringend ne neue Kamera is mir aufgefallen.. neues folgt...
  • Shiva & Filou - s/w Bilder Beitrag #1
S

Sia

Hello..

hab mal wieder ein paar schwarz/weiss bilder von meinen kravallwurzeln. brauch dringend ne neue Kamera is mir aufgefallen.. neues folgt also in kürze :) Bilder sind alle heute entstanden.. die beiden sind nun 9 (Shiva) und 8 (Filou) Monate alt

Die einzige Farbsünde in der Runde :) Filou wie er leibt und lebt @ spielen.

Shiva aka Mimi - ebenfalls @ spielen

ein stolzer Kater würde ich mal behaupten...

Wenn sie träumt.... ;)

nochmal mein hübscher <3

und... mein kleines mädchen

wiegesagt... ich mach demnächst sicher noch n paar andere aber zuerst brauch ich ne und gute.. die cams aus der ersten generation sind halt irgendwann doch nicht mehr auf dem neusten stand...

• Shiva & Filou - s/w Bilder Beitrag #2
Telefoniert sie? (letztes Bild)

• Shiva & Filou - s/w Bilder Beitrag #3
klar.. is ne frau ;D

• Shiva & Filou - s/w Bilder Beitrag #4
Sehr schöne Bilder. Insbesondere der schicke Kater, weil die Lichtverhältnisse vor dem Fenster auch ideal sind.

• Shiva & Filou - s/w Bilder Beitrag #5
Super Fotos :wink: Bildschöner Kater, dein Filou :lol:

• Shiva & Filou - s/w Bilder Beitrag #6
Hallo Sia :lol: ,

sehr schöne Fotos von deinen Fellnasen.

• Shiva & Filou - s/w Bilder Beitrag #7
Hallo Sia - wirklich tolle Bilder, supoersüß die Beiden. :D
@Claudia Du hast aber auch drei ganz Hübsche :)

Lieben Gruß
Katrin

• Shiva & Filou - s/w Bilder Beitrag #8
"kravallwurzeln" :lol:
Finde ich super!
Total schöne Bilder von deinen beiden Süßen, der Kater ist ein echter Prachtkerl. Macht vermutlich viel Unsinn? :wink:

• Shiva & Filou - s/w Bilder Beitrag #9
"viel" ist gar kein ausdruck... wobei...man denkt es zwar nicht, aber sie is viel frecher.. er will eigentlich nur schumusen den ganzen tag - und essen! ..er lebt quasi von luft und liebe :D

• Shiva & Filou - s/w Bilder Beitrag #10
wow - toller filou, echt hübsche aufnahmen!

Thema:

Shiva & Filou - s/w Bilder

Shiva & Filou - s/w Bilder - Ähnliche Themen

Shiva & Filou - s/w Bilder: Hello.. hab mal wieder ein paar schwarz/weiss bilder von meinen kravallwurzeln. brauch dringend ne neue Kamera is mir aufgefallen.. neues folgt...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten