Hallo ihr Lieben!
Hier ist mal wieder Sylvester mit Schwesterchen Artemis und ich habe was gaaaanz tolles zu berichten!
Wer meine letzten Einträge gelesen hat weiß bestimmt, dass ich ein Indoor-Kater bin! Ich hab mich auch nie beschwert und bin auch nur ganz selten ausgebüxt. Mein Dosi hat mir trotzdem gestern ein ganz tolles Geschenk gemacht (Arti auch, aber die ist ja eher schreibfaul)!
Es ist.....*trommelwirbel* ein Band!
Nicht was ihr jetzt denkt; der blöde Sylvester freut sich über ein Stück olle Schnur; nein es ist was viel besseres! Das Band wird mit so nen komischen Ding bei mir am Hals festgemacht und dann kann ich nach Draußen gehen!!!
Ich bin bisher nur in den Garten vorgedrungen, aber da gab es ganz viel tolle Sachen! Zum Beispiel der olle Vogel der mich immer vorm Fenster geärgert hat... 8) dem hab ich`s gezeigt. Der kommt so schnell nicht wieder!
Arti hatte eigentlich mehr Angst als dass sie was erkundet hat, aber ich bin ja da um sie zu beschützen! Dafür sind große Brüder ja da.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie toll das war!!!
Ich bin auf einen Baum geklettert wie eine richtige Outdoor-Katze! Ich hab Pipi zwischen Blumen vergraben (ist auch viel stilvoller als in so ner komischen Plastikbox), hab ganz doll geniest als ich an was geschnuppert hab und ich habe einen Käfer kennengelernt. Der scheint nicht so ganz schlau zu sein und Fell hat der auch nicht, aber wenn man mit der Pfote drauf haut dann springt der ganz hoch!
Noch eine Warnung für alle die in der nächsten Zeit auch in einen Garten gehen sollten: Gras schmeckt bäh! :?
Habt ihr auch so ein Katzenband oder habt ihr als Outdoor-Katzen eine Idee was ich Draußen noch alles erkunden könnte? Irgendwelche Sehenswürdigkeiten?
Ich kann`s gar nicht erwarten bis mein Dosi gleich wieder mit uns in den Garten geht! Mal schaun was ich noch so alles entdecken kann!
Viele Grüße,
eurer kosmopolitischer Sylvester
(Grüße auch von Angstkatz Arti)