Komischer Kater beobachtet mich

Diskutiere Komischer Kater beobachtet mich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So hab Neuigkeiten: Konnte gestern auf dem Balkon sonnen und natürlich beobachtete mich dieser komische Kater von oben wieder. Da nahm ich meinen...
  • Komischer Kater beobachtet mich Beitrag #1
I

Inge

So hab Neuigkeiten: Konnte gestern auf dem Balkon sonnen und natürlich beobachtete mich dieser komische Kater von oben wieder. Da nahm ich meinen Mut zusammmen und fragte ihn, ob meine Dosis ihn besuchen gekommen sind. Zu meinem Erstaunen antwortete er sogar :shock: . Seine Dosis wären ganze 3 Tage nicht nach Hause gekommen und da hätten ihm meine Futter gegeben und sich um ihn gekümmert. Da tat er mir richtig leid :( und ich war froh, dass meine Dosis ihn besuchen gingen. Aber noch besser ist es jetzt, wenn ich sie wieder ganz für mich hab.
Liebe Grüsse und danke für die Unterstütung

Gargamel

Thema:

Komischer Kater beobachtet mich

Komischer Kater beobachtet mich - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten