Felidae wirklich für Kitten geeignet?

Diskutiere Felidae wirklich für Kitten geeignet? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, seit einer Woche hat meine Katze Gesellschaft durch einen kleinen Kater (10 Wochen). Ich Frage mich nun ob das Feldidae Trockenfutter für...
  • Felidae wirklich für Kitten geeignet? Beitrag #1
P

poldy82

Hallo,

seit einer Woche hat meine Katze Gesellschaft durch einen kleinen Kater (10 Wochen).

Ich Frage mich nun ob das Feldidae Trockenfutter für den Kleinen auch wirklich geeignet ist? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Da meine Katze, als ich sie bekam Probleme mit der Verdaung hatte, hat sie damals Royal Canin Sensitive bekommen, was sie sehr gut vertragen hat. Von daher habe ich keine Erfahrungen was ich dem kleinen am besten gebe.

Vielen Dank

Rüdiger

• Felidae wirklich für Kitten geeignet? Beitrag #2
Ja, Felidae ist ein Futter für alle Lebensstufen, kitten bekommen verhältnismäsig mehr als erwachsene und sind damit voll versorgt.

Unsere Akasha wurde damit und mit Iams Nassfutter für Erwachsene sehr schnell sehr gross, gesund und kräftig ;).

Thema:

Felidae wirklich für Kitten geeignet?

Felidae wirklich für Kitten geeignet? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten