23.09.2005 Felidae wirklich für Kitten geeignet? Beitrag #1 P poldy82 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Hallo, seit einer Woche hat meine Katze Gesellschaft durch einen kleinen Kater (10 Wochen). Ich Frage mich nun ob das Feldidae Trockenfutter für den Kleinen auch wirklich geeignet ist? Kann mir da jemand weiterhelfen? Da meine Katze, als ich sie bekam Probleme mit der Verdaung hatte, hat sie damals Royal Canin Sensitive bekommen, was sie sehr gut vertragen hat. Von daher habe ich keine Erfahrungen was ich dem kleinen am besten gebe. Vielen Dank Rüdiger
Hallo, seit einer Woche hat meine Katze Gesellschaft durch einen kleinen Kater (10 Wochen). Ich Frage mich nun ob das Feldidae Trockenfutter für den Kleinen auch wirklich geeignet ist? Kann mir da jemand weiterhelfen? Da meine Katze, als ich sie bekam Probleme mit der Verdaung hatte, hat sie damals Royal Canin Sensitive bekommen, was sie sehr gut vertragen hat. Von daher habe ich keine Erfahrungen was ich dem kleinen am besten gebe. Vielen Dank Rüdiger
23.09.2005 Felidae wirklich für Kitten geeignet? Anzeige Schau mal hier:Felidae wirklich für Kitten geeignet? .
23.09.2005 Felidae wirklich für Kitten geeignet? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ja, Felidae ist ein Futter für alle Lebensstufen, kitten bekommen verhältnismäsig mehr als erwachsene und sind damit voll versorgt. Unsere Akasha wurde damit und mit Iams Nassfutter für Erwachsene sehr schnell sehr gross, gesund und kräftig .
Ja, Felidae ist ein Futter für alle Lebensstufen, kitten bekommen verhältnismäsig mehr als erwachsene und sind damit voll versorgt. Unsere Akasha wurde damit und mit Iams Nassfutter für Erwachsene sehr schnell sehr gross, gesund und kräftig .