Diskutiere Umzug ist so aufregend! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Miiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuu!
Was ich hier erlebe ist der Hammer! Ständig werden Kartons aus der Wohnung geschleppt und ein Paar Stunden später...
-
-
Umzug ist so aufregend! Beitrag #1
Miiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuu!
Was ich hier erlebe ist der Hammer! Ständig werden Kartons aus der Wohnung geschleppt und ein Paar Stunden später kommen meine Menschen mit leeren Kartons wieder. Aber nicht damit wir mit den Kartons spielen können! Nein,die werden neu gepackt! Na wenigstens stehen unsere Kratzmöbel und das Essen noch an ihrem platz. :roll:
Heute haben sie das herrlich unaufgeräumte Zimmer der älteren Tochter aufgeräumt. Nichts mehr mit verstecken unter dem Bett hinter dem Bastelkarton....Und alle Mäuse( ich geb's zu-sind nur welche aus Plastik mit Stoff bezogen..)haben sie uns weggenommen. Bilga lachte als sie den Haufen gesehen hat. Es waren wohl ziemlich alle Mäuse der letzen 5Monate....
Im Moment steht die Matratze hochkant im Zimmer und das auch noch halb vorm Fenster- da bin ich natürlich erst mal hochgeklettert und hab die Aussicht genossen. Wie klein die Menschen von oben gesehen wirken!
Was mich an diesem auf/ausräumen am meisten stört ist der Staubsauger! Dieses gerät macht ja soooo einen Krach! Und das während ich auf der Fensterbank über das Leben nachgedacht habe....
Meine Schwester lügt!!! Sie hat geschlafen!
Nun mischt sich die kleine auch noch ein! :evil: Ich hab höchstens gedöst und wenn dann auch nur kurz! Und dann kam dieser Staubsauger. :evil: Schluß mit der Ruhe..
Wenigstens ist es so sonnig das ich mich lange auf dem Balkon sonnen kann.

Aber natürlich nur bis es den Menschen zu kalt wird..Warum haben die auch kein warmes Fell?
Liebe Grüße Milly
und Luzie!
Thema:
Umzug ist so aufregend!