15.01.2007 Hallo alle da draußen! Beitrag #1 L *Linakatze* Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 heut war der Dosenöffner den ganzen Tag wech...also ich fand das voll daneben. nur einer von den klelnen war da und hat mich gefüttert. und dieses komische paulina-Vieh das simuliert die ganze Zeit. ihr auge ist wieder ganz in ordnung, nur als der große dosenöffner heute abend heim kam da hat sie ganz schnell das auge zugedrückt und gejammert. Aber Dosi hats gemerkt und ihr gesagt, dass sie sich gefälligst wie eine fast erwachsene katze benehmen soll! das hat mir gefallen. aber jetzt pennt sie auf dosis schoß... Sonst war nicht viel los... die sonne hat geschienen und ich hab meinen winterschlaf vom sofa auf die tersasse verlegt...ein ganz normaler Katzentag eben. Dosi hat was genuschelt von "wurmkur" oder so, aber was das heißt... das werd ich dann die nächsten tage erfahrn.. LGs, Mara und der Dosi
heut war der Dosenöffner den ganzen Tag wech...also ich fand das voll daneben. nur einer von den klelnen war da und hat mich gefüttert. und dieses komische paulina-Vieh das simuliert die ganze Zeit. ihr auge ist wieder ganz in ordnung, nur als der große dosenöffner heute abend heim kam da hat sie ganz schnell das auge zugedrückt und gejammert. Aber Dosi hats gemerkt und ihr gesagt, dass sie sich gefälligst wie eine fast erwachsene katze benehmen soll! das hat mir gefallen. aber jetzt pennt sie auf dosis schoß... Sonst war nicht viel los... die sonne hat geschienen und ich hab meinen winterschlaf vom sofa auf die tersasse verlegt...ein ganz normaler Katzentag eben. Dosi hat was genuschelt von "wurmkur" oder so, aber was das heißt... das werd ich dann die nächsten tage erfahrn.. LGs, Mara und der Dosi