Schrecklich, unerträglich, Spitznamen!

  • Autor des Themas Neffa
  • Erstellungsdatum
Neffa

Neffa

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute möchte ich mal ein ernstes Thema ansprechen. Meine letzen Beiträge waren ja mehr erheiternd als zu tieferen Gedanken anregend. Das Problem dass ich meine kennt ihr alle, meine lieben Katzengefährten. Es ist ein Problem dass die Dosis betrifft; sie meinen es ja vielleicht nicht böse, aber es ist schrecklich, unerträglich, nervenzerrend und vor allem oftmals tiefst beleidigend.
SPITZNAMEN!!!!!

Ihr kennt das bestimmt, da nennt euch der Dosi schon mal "Kätzchen", obwohl ihr eigentlich ein gestandener Kater seid. Oder "Dicker" (muss ich wohl nicht weiter kommentieren, oder?!)

Hier eine Liste der Spitznamen die
mir mein unbefelltes Haustier regelmäßig um die Ohren wirft. Ich möchte mich hiermit von allen genannten Begriffen und Verniedlichungen distanzieren und anmerken, dass ich gerichtlich gegen jeglichen Missbrauch dieser Namen vorgehen werde!! Die hier aufgeführten Namen betreffen sowohl mich als auch meine Schwester Artemis.

"Dicker" - der typische Katzenspitzname, oder?! Ich bin nicht dick; ich habe nur ein sehr dichtes Fell... :cry:

"Pelzi" - ja, ich bin stark behaart. Muss man darauf auch noch rumreiten? Es gibt nun mal nur einen Lady Shave, keinen Cat Shave...

"Gurke" - kein Kommentar. Grün und widerlich

"Süßer" - so grade noch aktzeptabel... :?

"Fledermaus" - häng ich an der Decke? Nein. Kann ich fliegen? Nein. Trink ich fremder Leute Blut? Nein. Muss ich mehr sagen?

"Fusselchen" - siehe "Pelzi"

"Flauschi" - siehe Fusselchen

"Mausi/Mäuschen" - ich würd mir ja gerne selber in die Futt beißen (für Nicht-OWL-Katzen: Futt=Arsch), aber das kann ich mir grade so verkneifen. Ich bin keine Mahlzeit.

"Baby" - ich bin fast 6,5 Monate alt, also bin ich kein Baby mehr. Ich bin ein sehr reifer, (fast) vollständig ausgewachsener, sehr maskuliner Kater. Babies sind genau das Gegenteil von mir.

"Dummerle" - kommt meistens zum Einsatz wenn ich meine Sprung- und Stunt-Übungen mache. Eine eingedetschte Nase (Schrank ist härter als Katzennase :oops: ) macht noch kein Dummerle aus mir...

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Kennt ihr dieses demütigende Gefühl? Habt ihr auch unerträgliche Spitznamen?
Bitte schreibt mir, ich bin bestimmt nicht allein mit meinem Kummer...

Hier übrigens noch einige Anregungen falls ihr's eurem Haustier mal richtig zeigen wollt: :twisted:

- Nacktmull
- Kot-nicht-Vergraber
- Glatz-Katz
- Hund
- Tierarzt-Gernhaber

So ihr Lieben, ich freu mich auf eure Post!

Einen schönen Abend noch + viele Grüße,
Sylvester
 
07.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schrecklich, unerträglich, Spitznamen! . Dort wird jeder fündig!
M

Miss Pandora

Beiträge
35
Reaktionen
0
*LACH*

Ich schrei mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!

Tierarzt-Gernhaber ist sensationell!!!!!!!!!!

Das ist so super!!!!!


Lieben Gruss,

Nina
 
Isolde Mis

Isolde Mis

Beiträge
654
Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kot-nicht-Vergraber!!! Genial!!!

Miau Sylvester,

Du bist nicht alleine! Mister und ich bekommen auch immer komische und überaus peinliche Kosenamen von Dosi:

Stinker - Wir sind beide äußerst gepflegt und reinlich! Wir stinken nicht!!!!

  • Flohfänger-
So nennt uns der Bruder von Dosi. Unglaublich, echt! Schade, dass wir die Dinger nicht haben. Geschähe dem Recht

  • Mausebär-
Da muß man ja nun nicht viel zu sagen

  • Schnuffi-
Wir sind halt wißbegierig! Zur genauen Untersuchung neuer Dinge gehört schnuppern nun mal dazu

  • Pooh-
Ich bin weder ein blöd grinsender Bär, noch habe ich so ein rotes Dings über meinem Fell (das habe ich gar nicht nötig!)! Und gelb bin ich erst recht nicht!!!

  • Hennes-
Ich soll hier in Misters Namen sagen, dass er ein KATER ist und außerdem ein waschechter Pfälzer! Er ist definitiv kein Geißbock (kann ich bestätigen) und kommt auch nicht aus Köln! Wir haben aber nichts gegen den FCK, nur ist uns der aus Kaiserslautern lieber.

Unter uns Jungs ist Dosi gerne der Fellersatz-anziehen-Müsser. Oder der Krallen-nicht ausfahren-Könner und der Chinesisch-rückwärts-Miauer (mal ehrlich, welche normale Katze kapiert schon, was jetzt wieder das Problem ist. Können sich einfach nicht klar ausdrücken, diese Dosis.).

In diesem Sinne

Phil und Mister
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Sylvester,

du hast recht, Dosies schauen manchmal sehr komisch!!! Das fand eben ein bayrischer Regierungsbeamter auch bei mir vor :shock: :shock:
Ich saß nämlich in Lachtränen aufgelöst vor meinem PC, weil ich deine tollen Geschichten gelesen habe, du bist ja ein "rechtes Bürscherl" wie wir Bayern sagen :wink: Freue mich schon auf deine nächte Geschichte und grüße mir die Artemis und euer Personal Neffa und "Hilfsdosi" (genial!!! :lol: :lol: )
 
G

Gilai&Paul

Gast
Tach zusammen!

Ja ihr steht mit diesem überaus beschämenden Problem nicht allein!

Meine Dosi hat da auch so ihre "Spitznamen" für mich!

Pelzrolle - Als Nacktkatze würde ich mich ja auch schämen!

Schnarchbacke - Kann ich was für meine Nasennebenhöhlen?

Keks - Mich kann man nicht essen!!!!

Krüml - Da wars dann wohl schon zu spät -.-

PaulCHEN - Dammich, ich heiße PAUL... P... A.... U... L! *buchstabier* ob sie das jemals raffen wird`?!

Knuffel - ohne Worte

Fellnase - Ich sollte dem Dosi ne Brille kaufen. Da sind keine Haare drauf *sicherheitshalber nochmal auf die Nase schiel*

Kleiner - Ich bin nicht klein! Mit 7kg UND ner Menge fell bin ich nicht klein!

Und auch die von euch genannten, wie zB Mausebär, Schnuffi und so sind mir nicht unbekannt!

Wir sollten uns organisieren!

"Gegen alberne Namen e. V."

oder sowas halt...

Frechheit... *komisches Zeug brabbel*

Naja, aber das müssen wir wohl irgendwie ertragen, diese Schmach. Alleine können wir diese Unselbstständigen Zweibeiner ja auch nicht lassen. Und zudem muss ja irgendwer die Dosen aufmachen... *irgendwas von Daumen brabbel*

Es grüßt seine Mit"schnuffis"

Kater Paul
 
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Kinners, das ist alles noch gar nichts gegen unsere Mutter...

"Mausepüpse"

Bitte waaaaas?????? :evil:

Ohne weitere Worte, immerhin kümmert sie sich sonst gut um uns...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen