Ich bin viel schöner!

Diskutiere Ich bin viel schöner! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; PICT1208 von Katzis - Album.de :-P ;) Gruß Simba
  • Ich bin viel schöner! Beitrag #2
männlich oder weiblich?
wird das ein Verkupplungsversuch :p

• Ich bin viel schöner! Beitrag #3
Mal zwei Fotos....

*Bilder gelöscht*

• Ich bin viel schöner! Beitrag #4
Holla Frau Schnurzi!
Ganz schön faule Gesellen haben Sie da bei sich rumdösen! :D

Aber mach dir nix draus, ich wurde heute auch von 3 platt im Flur liegenden Katzen empfangen - hier ist es heut aber auch echt heiß...

• Ich bin viel schöner! Beitrag #5
stimmt hier auch. ich bin schon nur eine Pfütze. und meine zwei laufen zwei schritte und dann macht es platsch und sie liegen

• Ich bin viel schöner! Beitrag #6
Hi Schnurzi,

richtig süße Kätzchen hast du da. Und die Kira sieht unserem Felix ganz schön ähnlich. :wink:

Guckst du hier:

LG Heike

• Ich bin viel schöner! Beitrag #7
Super schöne Bilder, ich möchte noch mehr sehen ;)

• Ich bin viel schöner! Beitrag #8
Hallo,

ich habe auch mal wieder ein paar Bildern von meinen beiden Zicken gemacht :)
was denn wir kuscheln doch nur

einfach mal eintspannen (man beachte bitte wo der Teddy sein bein hat :oops: )

na hat Frauchen auch richtig geputzt
fragt mich bitte nicht was Luna da gemacht hat, sie sass bestimmt 20 Minuten so vor der Palme und ich habe nix gesehen 8)

So das wars erstmal wieder von der Mädels WG :wink:

*Bilder gelöscht*

• Ich bin viel schöner! Beitrag #9
Wow sind das schöne Tiere!!! Da möchte ich am liebsten auch noch ne Zweite!!! *seufz*

Thema:

Ich bin viel schöner!

Ich bin viel schöner! - Ähnliche Themen

simba: baby simba
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Plötzliches Agressives Verhalten zwischen zwei Katern: Moin, Simba hatte vor gut zwei Wochen Durchfall, entsprechend habe ich Special Futter bestellt von ANIFIT um die Darmflora wieder auf zu bauen...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten