Karton-Liebe

Diskutiere Karton-Liebe im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dass Katzen Kartons ohne Ende lieben ist klar. Dabei gilt auch: egal wie klein, Katz muss rein 8)
  • Karton-Liebe Beitrag #1
*Cat*

*Cat*

Dass Katzen Kartons ohne Ende lieben ist klar. Dabei gilt auch: egal wie klein, Katz muss rein 8)

1tm7.jpg

2ce2.jpg

4ci3.jpg

3mq6.jpg

• Karton-Liebe Beitrag #2
süßer tigger.....seinem gesichtausdruck nach, hat ihm die fotosession gar net gepasst :wink: .

das mit dem egal wie klein kenn ich....sammy hat sich mal so in einen reingequetscht, d. der karton an den seiten geplatzt is :lol: .

• Karton-Liebe Beitrag #3
Ja, der Gesichtsausdruck ist merkwürdig :lol: Aber er ist ganz freiwillig reingeklettert :)

Aber mir ist auch aufgefallen, dass es nicht bloß Karton sein darf... Auch nach dem Einkaufen hopst er immer flott in eine dieser Plastik-Klappboxen - auch wenn unten am Boden noch Kühlakkus rumliegen :shock: :lol:

PS: Ich habe vor ein paar Tagen ein "Zelt für Katzen" im Fressnapf gekauft. So ein kleines rotes, wo sich vorn auch eine "Tür" hochrollen lässt. 2,99 € hat das gekostet.
Ich dachte mir "och, das nehm ich mit, auch wenn es nur 5 Minütchen überlebt (Quali wirklich net gut).... Immerhin wird es ihnen einen kleinen Moment Spannung & Spaß bringen".
Nun steht das Zelt schon seit über ner Woche und die Katzen lieben es! Nutzen es vor allem, wenn sie auf der Jagd bzw. Flucht vor einander sind hihi

Das ist so süß, wenn sie mit ihren langgestreckten Hälsen da rausschauen :)

Zum Schlafen nutzen sie allerdings weiterhin ihre Weidenkörbe, WENN schon auf dem Boden. Ansonsten natürlich ihre zahlreichen erhöhten Liegeplätze.

• Karton-Liebe Beitrag #4
Ich kenn das zu gut.. Ich hab einen DVD-Recorder bekommen vor 1 1/2 Monaten und der Karton lag dann leer auf der Auslegware.. dann ist sie reingehüpft und fand das richtig toll.. seitdem liegt der Karton halt überall rum.. ^^

Sie geht auch gern in Schränken wenn ich nur einen Topf rausholen will.. oder soabld ich den Kühlschrank öffne hüpft sie rein.. der ist eh immer so gut wie leer.. sie fährt voll auf den Kühlschrank ab oO

• Karton-Liebe Beitrag #5
Hach, ich hab auch solche Kartonmonster. Und das mit den Einkaufs-Klapp-Kisten kenn ich nur zu gut. :D

Wir haben grad vorhin dieses Regal aufegebaut - 3x dürft ihr raten, was unsere 3 Pelzgurken jetzt schon den ganzen Abend machen!? ;)

56095_PE161476_S3.jpg

• Karton-Liebe Beitrag #6
lol da habe sie ja viel Liegefläche lol. Meine NIcki hat auch so eine dumme angwwohnheit in meiner alten Wohnunggehabt. sie hat sich selbst den Kühlschrank geöffnet, ist rein, entweder gegessen oder einfach nur reinsetzen. nur seit dem sie sich dort eingesperrt hat macht sie es nicht mehr. Und zur Sicherheit haben wir jetzt nen Kühlschrank der net am Boden steht ;)

• Karton-Liebe Beitrag #7
Sorry für die Schreibfehler. Manchmal lässt sich nur die Whiskaswerbung nicht schließen und dann schreibe ich ganz blind. grml

• Karton-Liebe Beitrag #8
bei so einem regal würden meine auch leuchtende augen bekommen....ich wahrscheinlich eher tränende, weil ich jeden tag scherben aufsammeln könnte :wink: .

• Karton-Liebe Beitrag #9
Ach, ich hoffe auf die Engelchen in den Katzen, dass sie da nix rausschmeißen, wenn sie durchspringen (wir habens als Raumteiler).
Glaskram werd ich da eh nicht reinstellen.
Heute haben sie erstmal unsere Drachenplme umgeworfen, die daneben steht. :twisted:

• Karton-Liebe Beitrag #10
Glaskram werd ich da eh nicht reinstellen.
Nicht... ?
Wo Katzen es doch so gut beherrschen ständig um empfindliche Glasvasen herumzuschleichen ohne sie dabei umzuwerfen und somit ihren Dosi immer hart an einen Nervenzusammenbruch zu bringen. :lol:

• Karton-Liebe Beitrag #11
Hihi, neeeee.
Ich bin ja jetzt schon beschäftigt damit, ihnen per Wasserspritze beizubringen, dass sie zwar UNTEN durchlaufen und OBEN raufspringen, aber nicht MITTEN durchs Regal krabbeln dürfen. 8)

Zum Glück hab ich auch keinen geliebten Glasschnickschnack, außerdem leiden unsere Blumentöpfe/-vasen schon genug unter den Katzenattacken, ich hab da eher tollpatschige Viecher. :lol:

• Karton-Liebe Beitrag #12
wie es gibt katzen die um empfindliche glassachen herumschleichen :D ....also ich hab 2 kackfreche exemplare, die mich blöd angucken wenn was im weg steht und es vor meinen augen auf den boden befördern :lol:....und mir mit einem lauten miau zu verstehen geben "hier will ich liegen und das hat hier nicht zu stehen. hast du das endlich begriffen?".

Thema:

Karton-Liebe

Karton-Liebe - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten