Die kleinen schon laufen

Diskutiere Die kleinen schon laufen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; huuhuuu... Die kleenen Pelzgurken sind jetzt 19 Tage alt und können nun laufen!! zwar noch etwas wacklig und manchmal kippen sie noch zur seite...
  • Die kleinen schon laufen Beitrag #1
T.J

T.J

huuhuuu...

Die kleenen Pelzgurken sind jetzt 19 Tage alt und können nun laufen!!

zwar noch etwas wacklig und manchmal kippen sie noch zur seite um doch das Zimmer wird eifrig erkundet.. und zwar nicht mehr im robbengang sondern richtig auf allen vier kleinen Beinchen *freu*

Auch kämpfen tun sie sobald sie wach sind und wenn sie mich kommen hören , latschen mir schon alle entgegen und warten auf ihre streicheleinheiten und wollen spielen.

Damals haben sie sofort gefaucht wenn sie den Hund gerochen/gesehen haben doch mittlerweile kommt Stiffler richtig eilig auf ihn zu und versucht auf ihm rumzukrabbeln doch komischerweise hat mein Hundi angst und sucht lieber schnell das weite.. Es ist jedesmal zu lustig wenn man das so sieht , wenn ein Hund vor einem nichtmal 20cm großen Pelzknäul abhaut *lach*

Auch die verschiedenen Charaktere lassen sich schon seeeeeehr gut erkennen..
Cyren ist son richtiger Prinz Valium, wenn nicht heute dann morgen, er ist nicht grade der große kuschler und seine lieblingsbeschäftigung ist schlafen*g*.. zwar läuft er auch rum, kämpft auch mit den anderen doch am liebsten hat er seine ruhe.
Nelson ist eine richtige Memme, er ist zwar neugierig, rangelt und spielt gerne doch keiner maunzt und meckert soviel wie er, er hat echt an allem was auszusetzen und möchte das alles am besten nach seiner Nase geht.
Sharii, das einzige Mädel unter den Jungs ist der größte Draufgänger von allen. Sie kommt sofort wenn sie mich hört und sieht, kämpft mit meinem Fingern, beißt und kratzt schon ordentlich und wenn sie nicht am erkunden ist ist sie am kämpfen und da ist es ihr egal ob´s ein Bruder ist oder ein Dosi, sie beobachtet mich auf schritt und tritt und will am liebsten überall dabei sein.
Und zu guter letzt der Stiffler. Er hat irgentwie von allen dreien was, er ist ohne ende neugierig, geht jeden Tag auf reise und erkundet die große weite Welt *g*, spielt und kämpft oft länger als die anderen und selbst wenn die Geschwisterchen schon wieder schlafen ist er noch unterwegs. Er ist verschmust bis zum geht nicht mehr und rollt sich immer gleich auf den Bauch um gekrault zu werden, stupst schon mit dem köpfchen und genießt es richtig. Sharii schmust zwar auch sehr gerne doch sobald sie nen finger zwischen die Pfoten bekommt wird der festgehalten und ordentlich bekämpft.
sie sind alle einfach auf ihre art total süüß.

Nelson´s Auge ist auch wieder gut, zwar ist es manchmal noch etwas verklebt nach dem schlafen doch mit der Lösung zum einweichen ist auch das innerhalb von 10 sekunden behoben, nur die Augentropfen hasst er wie die Pest und wenn er nur riecht das ich das Fläschen aufmache versteckt er sich unter der Decke in der Hoffnung ich finde ihn nicht *gg*
Ansonsten sind alle kerngesund, wachsen, spielen, laufen rum und sind sowas von zutraulich das ich jedesmal wenn ich daran denke das sie irgentwann mal in anderen Familien ihr Glück finden schon tränen in den Augen habe..am liebsten würde ich sie alle behalten.. mhhm.. :cry:

Hier sind Cyren und rechts Sharii die sich schon wieder in Kampfposition begibt *lach*
Cyren.jpg

Nelson und obendrauf Stiffler beim kämpfen
nelsonstiffler.jpg

und hier die Sharii bei ihren Gehversuchen die Nelson neugierig beobachtet und versucht nach einen hinterbein von ihr zu angeln
wirknnenlaufen.jpg

MFG
T.j

Thema:

Die kleinen schon laufen

Die kleinen schon laufen - Ähnliche Themen

ZuSaFü - kleinere Unsicherheiten: Toby, Lucy und ich leben seit 4 Wochen bei meinem Partner und dessen Kater Nelson. Zur Vorgeschichte: Nelson, 13 Jahre alt, kam mit 5 zu meinem...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Oben Unten