Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt

Diskutiere Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; mal wieder ein nettes Hallöchen von uns!... Die kleinen Racker sind nun 4 Wochen alt und kaum noch zu bändigen :lol: Sie krabbeln übnerall...
  • Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt Beitrag #1
T.J

T.J

mal wieder ein nettes Hallöchen von uns!...

Die kleinen Racker sind nun 4 Wochen alt und kaum noch zu bändigen :lol:

Sie krabbeln übnerall drauf und rein, wagen schon sprünge die mir manchmal die angst in die knochen jagt und sind schon supermegamäßig selbstständig.

Ihr kleines Geschäft machen sie schon artig im Kinderklo *grins* nur beim großen ist mama noch behilflich, Sharii und Nelson fressen schon ab und an am Napf mitund sie sind alle so zuträulich das ich nur rufen brauch und schon kommt die rasselbande angewatschelt.
Stiffler ist nen richtiger Kämpfer, lauert einem auf, spring einen an, beist in die Finger und in die geschwisterchen *lach* und überhaupt sind sie eigentlich ununterbrochen am spielen. Dannach gehts ab in die Höhle zum schlafen und nach spätestens 3 stunden geht alles wieder von vorne los..

das sie mit ihren grademal 4 wochen schon aufs klo gehen und auch am futter naschen find ich richtig supi.. kleine frühentwickler oder was!? *gg*

und hier nen paar "beweisfotos"

einmal sharii..
neu8.jpg

und der Cyren..
neu7.jpg

Sharii weiß sogar schon wie der Kratzbaum funktioniert
neu1.jpg

und einmal Sharii inner Höhle..
neu4.jpg

ihr Brüderchen Stiffler (hauptsache watt zum reinbeissen im Mäulchen *lach*
neu6.jpg

neu5.jpg

und hier einige Bilder von Cyren meinem Grimassenkönig zusammen mit bruder Nelson..
neu2.jpg

neu9.jpg

neu3.jpg

MFG
T.j

• Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt Beitrag #2
die sind ja schon sooooog groß geworden *staun*.....wie die zeit vergeht.

cyren gesichtsentgleitungen sind echt cool :D (letztes foto).

• Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt Beitrag #3
Wie jetzt!?
ICH soll auf deine Kinder aufpassen!?
a9.jpg

jepp.. während ich mir mal ne Auszeit gönne! Herrlich son Ventilator
a7.jpg

Kinder hüten..PAHH!!! ich kriege alleine beim Gedanken daran schon Kopfschmerzen..
a6.jpg

in der Zwischenzeit..

BÄHHHHHHH.. ich hab den blödesten doofsten Bruder auf der Welt.. hab ich nämlich! *zunge rausstreck*
a5.jpg

Doofster blödester!!??.. na warte !! *ins Klo drück*
a4.jpg

KINDER!!!!! das kann man ja nicht mit ansehen!..könnt ihr denn nur streiten!? *seuftz*
a3.jpg

Mecker meine Kinder noch einmal sooo an und du kannst was erleben!!
(meine Cam macht manchmal echt komische Bilder *grusel*)
a2.jpg

Boah .. dann mach dein Kram alleine.. ich mach die Biege!!
a8.jpg

PFF dann hau doch ab du mieser Kerl!.. mein neuer Babysitter kostet mich wenigstens nur die hälfte!!
*mal sehen wie lange der es aushält..denkz*
a1.jpg

MFG
T.j :D

• Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt Beitrag #4
schöne foto-love-story.....wie in alten bravozeiten :D.

kann man die auch abonieren? :wink:

• Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt Beitrag #5
na mal sehen.. wenn ich öfters solche passenden schnappschüsse parat habe ganz bestimmt..hihi

:lol:

• Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt Beitrag #6
Hey,

Die haben sich ja Prächtig entwickelt zu süß die kleinen.

Wie kommt den der Kater mit der Situation aus?

• Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt Beitrag #7
ich staune jedesmal selber wie fit und putzmunter die kleenen sind *freu* könnte besser nicht sein.

Und der T.j ist ja ansich eh nen recht ruhiger Zeitgenosse, kastriert und da er freigänger ist auch selten zuhause und relativ ausgeglichen . Doch wenn er da ist und die kleinen in der Küche beispielsweise rumflitzen ist er eher zurückhaltent, zwar neugierig und beobachtet sie auf schritt und tritt doch sobald sie zu nah kommen geht er lieber weg.. in das "kinderzimmer" geht er garnicht rein..
Stiffler saß ihm mal gegenüber und beide hatten die Nasen schon aneinander gestupst zum riechen, dann hat T.j kurz gefaucht und der lütte machte sich aus dem Staub.. doch keinerlei anzeichen davon das er ihn "hauen" wollte oder irgentwie bösartig zu ihm war.. er kann halt nur nicht wirklich was mit so kleinen nervenbündeln anfangen und geht ihnen lieber aus dem weg.

Bin selber mal gespannt wie es wird wenn die kleenen älter sind, doch da er eh ein sehr sozialer Kater ist und nie lange streit herrscht , wenn überhaupt... hab ich da nicht so die großen sorgen ;-)

Mir graut es nur schon vor dem Tag wenn ich die kleinen abgeben muss.. am liebsten würd ich sie ja alle behalten..(bin grade dabei meinen Freund zu überreden ob wir nicht doch zwei behalten können anstatt nur einen..alleine des spieltriebs wegen und zudem noch..weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welche/n der Racker).. ich sag ja ..am liebsten alle viere löl
*traurig bin*

MFG
Jule ;-)

• Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt Beitrag #8
kann das verstehen.....mir würde auch vor dem tag grauen :( .

gott sei dank, kann kleo keine babys mehr bekommen, würde wahrscheinlich auch keins weggeben können....vllt. in freundeskreis und an verwandte, so das ich sie immer seh....aber so ganz wech an fremde würde mir irre schwer fallen.

Thema:

Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt

Die kleinen Racker sind 4 Wochen alt - Ähnliche Themen

13 Wochen alts Kitten hat Giardien! HILFE: Bin fix und fertig! Seit 9.11 lebt unsere supersüße Sheela bei uns, nun war ich mit ihr bei der TÄ wegen 2.te Impfung und auch aus dem Grund weil...
Die kleinen schon laufen: huuhuuu... Die kleenen Pelzgurken sind jetzt 19 Tage alt und können nun laufen!! zwar noch etwas wacklig und manchmal kippen sie noch zur seite...
Ein nettes "Hallo" von der Rasselbande: mal wieder ein nettes Hallo von der Rasselbande und mir ... Mannometer war heut was los. Der kleine Nelson hatte nun schon seit zwei Tagen ein...
Die Kitten nach der 1. Woche: Hallöchen an alle :D die kleinen sind heute 1 Woche alt und ich denke ich sollte mal wieder nen bissi was schreibseln, noch hab ich ja zeit...
Oben Unten