Toller Kratzbaum bei Fressnapf

Diskutiere Toller Kratzbaum bei Fressnapf im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hab ich einen tollen Kratzbaum bei Fressnapf gesehen der sogar in meinem Portmonaie kein riesen-loch hinterlassen wird. Freitag zieht der...
  • Toller Kratzbaum bei Fressnapf Beitrag #1
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Heute hab ich einen tollen Kratzbaum bei Fressnapf gesehen der sogar in meinem Portmonaie kein riesen-loch hinterlassen wird.
Freitag zieht der neue Kratzbaum ein, mal sehen was die beiden Hübschen dazu sagen :D

Thema:

Toller Kratzbaum bei Fressnapf

Toller Kratzbaum bei Fressnapf - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten