Harry mag Kirschen

Diskutiere Harry mag Kirschen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; im versuch meine Katzen für Obst und gemüse zu begeistern habe ich herausgefunden das Tomaten nichts sind aber Harry süsse Kirschen mag. Ich denke...
  • Harry mag Kirschen Beitrag #1
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

im versuch meine Katzen für Obst und gemüse zu begeistern habe ich herausgefunden das Tomaten nichts sind aber Harry süsse Kirschen mag.
Ich denke eine am Tag wird im nicht schaden.

:wink:

Bananen scheinen für Katzen grausam zu riechen. Selbst Harry der alles frisst was ihm unter die Nase kommt hat mir flüchtend nur seinen Hintern gezeigt als ich mit der Banane ankam.

Thema:

Harry mag Kirschen

Harry mag Kirschen - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zusammenführung Finja und Lottie: Hallo, ich hab mal wieder ein Problem. Seit 10 Tagen ist hier eine neue Katze, Lottie. Ihre Besitzerin hatte Lottie und ne jüngere, jetzt hat sie...
Oben Unten