23.09.2005 Durchfall mit Blut Beitrag #1 J JennyK. Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine Norwegerin hat seit drei Tagen etwas Durchfall. Gerade habe ich aber entdeckt das es etwas flüssiger geworden ist mit Blut drin. Werde morgen zum Tierarzt gehen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Ist es was schlimmes? Sonst ist sie fit und munter wie immer und frisst auch gut! MFG Jenny
Hallo! Meine Norwegerin hat seit drei Tagen etwas Durchfall. Gerade habe ich aber entdeckt das es etwas flüssiger geworden ist mit Blut drin. Werde morgen zum Tierarzt gehen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Ist es was schlimmes? Sonst ist sie fit und munter wie immer und frisst auch gut! MFG Jenny
24.09.2005 Durchfall mit Blut Beitrag #2 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Hallo, das könnte Spulwurmbefall sein, was der Tierarzt aber schnell mit einer Kotprobe feststellen kann. Am besten gehst Du gleich mit einer frischen Kotprobe in der Tüte zum Tierarzt.
Hallo, das könnte Spulwurmbefall sein, was der Tierarzt aber schnell mit einer Kotprobe feststellen kann. Am besten gehst Du gleich mit einer frischen Kotprobe in der Tüte zum Tierarzt.
24.09.2005 Durchfall mit Blut Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Blut im Stuhl ist immer ein schlechtes Zeichen, nimm eine Kotprobe mit und lass sie gleich komplett untersuchen, es kann alles mögliche sein, vom schweren Wurmbefall über eine schwere Infektion bis zu... schlimmeren Dingen... Aber das wird der Tierarzt bzw. das Labor, mit dem er zusammenarbeitet, feststellen können...
Blut im Stuhl ist immer ein schlechtes Zeichen, nimm eine Kotprobe mit und lass sie gleich komplett untersuchen, es kann alles mögliche sein, vom schweren Wurmbefall über eine schwere Infektion bis zu... schlimmeren Dingen... Aber das wird der Tierarzt bzw. das Labor, mit dem er zusammenarbeitet, feststellen können...