Lecker Malzpaste

Diskutiere Lecker Malzpaste im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab gerade malzpaste auf dem boden wiedergefunden...in so tapsen...irgendwer von den beiden muss sie ausgekotzt haben und in der wohnung...
  • Lecker Malzpaste Beitrag #1
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Ich hab gerade malzpaste auf dem boden wiedergefunden...in so tapsen...irgendwer von den beiden muss sie ausgekotzt haben und in der wohnung verteilt haben. das häufchen hab ich noch nicht gefunden. nur die tapsen...
und ich frage mich wer von beiden es war...

• Lecker Malzpaste Beitrag #2
Hm, aber Du bist sicher (Geruchsprobe :twisted: ) dass es sich um Malzpaste handelt? Dat, wat da hinten rauskommt hinterläßt die gleichen Spuren *daumendrück*

• Lecker Malzpaste Beitrag #3
es ist malzpaste...den miesen geruch würde ich überall erkennen.
habs eben wieder gegeben. mal sehen wer von beiden es nicht verträgt. anders krieg ich nicht heraus wer es ist :cry:

Thema:

Lecker Malzpaste

Lecker Malzpaste - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten