02.06.2006 Lecker Malzpaste Beitrag #1 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Ich hab gerade malzpaste auf dem boden wiedergefunden...in so tapsen...irgendwer von den beiden muss sie ausgekotzt haben und in der wohnung verteilt haben. das häufchen hab ich noch nicht gefunden. nur die tapsen... und ich frage mich wer von beiden es war...
Ich hab gerade malzpaste auf dem boden wiedergefunden...in so tapsen...irgendwer von den beiden muss sie ausgekotzt haben und in der wohnung verteilt haben. das häufchen hab ich noch nicht gefunden. nur die tapsen... und ich frage mich wer von beiden es war...
02.06.2006 Lecker Malzpaste Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Hm, aber Du bist sicher (Geruchsprobe :twisted: ) dass es sich um Malzpaste handelt? Dat, wat da hinten rauskommt hinterläßt die gleichen Spuren *daumendrück*
Hm, aber Du bist sicher (Geruchsprobe :twisted: ) dass es sich um Malzpaste handelt? Dat, wat da hinten rauskommt hinterläßt die gleichen Spuren *daumendrück*
02.06.2006 Lecker Malzpaste Beitrag #3 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 es ist malzpaste...den miesen geruch würde ich überall erkennen. habs eben wieder gegeben. mal sehen wer von beiden es nicht verträgt. anders krieg ich nicht heraus wer es ist
es ist malzpaste...den miesen geruch würde ich überall erkennen. habs eben wieder gegeben. mal sehen wer von beiden es nicht verträgt. anders krieg ich nicht heraus wer es ist