03.06.2006 Der neue Kratzbaum Beitrag #1 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Ich hab echt versucht ihn überall festzubinden...aber es klappt nicht. Ich hab regibs-wände. das bedeutet wenn ich kräftig reinschlage, in die wand, kommt meine Faus bei der Nachbarin raus. Da hält kein Nagel, kein Haken...nichts. Ich hab ihn jetzt zwischen Sofa und Schrank eingeklemmt. morgen gibts fotos. Übrigens hab ich ihn so gestellt das die beiden durch den Kratzbaum auf meinen Schrank kommen. Dort wartet die Lieblingsdecke und noch eine Höhle. Harry mag es.
Ich hab echt versucht ihn überall festzubinden...aber es klappt nicht. Ich hab regibs-wände. das bedeutet wenn ich kräftig reinschlage, in die wand, kommt meine Faus bei der Nachbarin raus. Da hält kein Nagel, kein Haken...nichts. Ich hab ihn jetzt zwischen Sofa und Schrank eingeklemmt. morgen gibts fotos. Übrigens hab ich ihn so gestellt das die beiden durch den Kratzbaum auf meinen Schrank kommen. Dort wartet die Lieblingsdecke und noch eine Höhle. Harry mag es.