Der neue Kratzbaum

Diskutiere Der neue Kratzbaum im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab echt versucht ihn überall festzubinden...aber es klappt nicht. Ich hab regibs-wände. das bedeutet wenn ich kräftig reinschlage, in die...
  • Der neue Kratzbaum Beitrag #1
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Ich hab echt versucht ihn überall festzubinden...aber es klappt nicht. Ich hab regibs-wände. das bedeutet wenn ich kräftig reinschlage, in die wand, kommt meine Faus bei der Nachbarin raus.

Da hält kein Nagel, kein Haken...nichts.
Ich hab ihn jetzt zwischen Sofa und Schrank eingeklemmt. morgen gibts fotos.

Übrigens hab ich ihn so gestellt das die beiden durch den Kratzbaum auf meinen Schrank kommen. Dort wartet die Lieblingsdecke und noch eine Höhle. Harry mag es.

Thema:

Der neue Kratzbaum

Der neue Kratzbaum - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Raya das kleine Monster: Ist ja schon ne Zeit lang her, als ich Raya vom Feld gesammelt habe. Wollte einfach mal berichten, was so aus ihr geworden ist, wie sie sich...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten