Harry IM Sessel

Diskutiere Harry IM Sessel im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab gerade Harry aus dem Innern meines Sessels befreit. Er muss durch einen Riss da rein gekommen sein und konnte nicht mehr raus. Echt...
  • Harry IM Sessel Beitrag #1
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Hab gerade Harry aus dem Innern meines Sessels befreit.
Er muss durch einen Riss da rein gekommen sein und konnte nicht mehr raus.
Echt schrecklich wie er da gejault hat.

Hab den riss zugeklebt. Der geht da sicher nicht mehr rein. :cry:

Thema:

Harry IM Sessel

Harry IM Sessel - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten