05.06.2006 Durch Bauchkraulen mehr Hunger? Beitrag #1 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Mir stellt sich mal wieder eine Frage *oh wunder* :lol: Man weiß ja das wenn man katzen am bauch krault die verdauung angeregt wird. Nun wenn ich Draco am bauch kraule, beim täglichen Schmusestündchen, dann hat er danach immer gleich Hunger. Fördert das Bauch-kraulen auch den Hunger...*das dann nicht mehr mach weil er ja abnehmen muss*
Mir stellt sich mal wieder eine Frage *oh wunder* :lol: Man weiß ja das wenn man katzen am bauch krault die verdauung angeregt wird. Nun wenn ich Draco am bauch kraule, beim täglichen Schmusestündchen, dann hat er danach immer gleich Hunger. Fördert das Bauch-kraulen auch den Hunger...*das dann nicht mehr mach weil er ja abnehmen muss*
07.06.2006 Durch Bauchkraulen mehr Hunger? Beitrag #2 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Harry hat sich heute das erste mal von mir den bauch kraulen lassen *freu* sonst hat er das nie zugelassen übrigens ich hab keine malzpastenspuren mehr gefunden...anscheinend vertragen sie es jetzt doch
Harry hat sich heute das erste mal von mir den bauch kraulen lassen *freu* sonst hat er das nie zugelassen übrigens ich hab keine malzpastenspuren mehr gefunden...anscheinend vertragen sie es jetzt doch
08.06.2006 Durch Bauchkraulen mehr Hunger? Beitrag #3 Liutkus Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Hi Erdbeere ich finde Deine Viecher super süß! vor allem der Draco sieht echt wie mein Liutkus aus ) (Bilder gibtes unter Tagebücher "unsere zwei" ) und überhaupt, ich gucke gerne Katzenbilder schöne Grüße!
Hi Erdbeere ich finde Deine Viecher super süß! vor allem der Draco sieht echt wie mein Liutkus aus ) (Bilder gibtes unter Tagebücher "unsere zwei" ) und überhaupt, ich gucke gerne Katzenbilder schöne Grüße!
08.06.2006 Durch Bauchkraulen mehr Hunger? Beitrag #4 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 Hab grad Harrys "Röhrchen" gesehen. :twisted: Das hat eindeutig alle Zweifel beseitigt das er vielleicht doch weiblich ist. Aufgrund seiner geringen Größe hatte ich immer kleine Zweifel an seinem Geschlecht. Aber anscheinend ist er eben ein sehr kleiner Mann.
Hab grad Harrys "Röhrchen" gesehen. :twisted: Das hat eindeutig alle Zweifel beseitigt das er vielleicht doch weiblich ist. Aufgrund seiner geringen Größe hatte ich immer kleine Zweifel an seinem Geschlecht. Aber anscheinend ist er eben ein sehr kleiner Mann.