Durch Bauchkraulen mehr Hunger?

Diskutiere Durch Bauchkraulen mehr Hunger? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir stellt sich mal wieder eine Frage *oh wunder* :lol: Man weiß ja das wenn man katzen am bauch krault die verdauung angeregt wird. Nun wenn...
  • Durch Bauchkraulen mehr Hunger? Beitrag #1
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Mir stellt sich mal wieder eine Frage *oh wunder* :lol:

Man weiß ja das wenn man katzen am bauch krault die verdauung angeregt wird.
Nun wenn ich Draco am bauch kraule, beim täglichen Schmusestündchen, dann hat er danach immer gleich Hunger.

Fördert das Bauch-kraulen auch den Hunger...*das dann nicht mehr mach weil er ja abnehmen muss*

• Durch Bauchkraulen mehr Hunger? Beitrag #2
Harry hat sich heute das erste mal von mir den bauch kraulen lassen *freu*
sonst hat er das nie zugelassen

übrigens ich hab keine malzpastenspuren mehr gefunden...anscheinend vertragen sie es jetzt doch

• Durch Bauchkraulen mehr Hunger? Beitrag #3
Hi Erdbeere :)

ich finde Deine Viecher super süß! vor allem der Draco sieht echt wie mein Liutkus aus :)) (Bilder gibtes unter Tagebücher "unsere zwei" )

und überhaupt, ich gucke gerne Katzenbilder :)

schöne Grüße!

• Durch Bauchkraulen mehr Hunger? Beitrag #4
Hab grad Harrys "Röhrchen" gesehen. :twisted:
Das hat eindeutig alle Zweifel beseitigt das er vielleicht doch weiblich ist.
Aufgrund seiner geringen Größe hatte ich immer kleine Zweifel an seinem Geschlecht.
Aber anscheinend ist er eben ein sehr kleiner Mann.

Thema:

Durch Bauchkraulen mehr Hunger?

Durch Bauchkraulen mehr Hunger? - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten