Draco und Harry, wie alles anfing

Diskutiere Draco und Harry, wie alles anfing im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Draco habe ich am 18ten Dezember bekommen. Da war er ca. 8 Monate...laut arzt sogar jünger. Genau weiß er es aber nicht. Ich hab ihn geschenkt...
  • Draco und Harry, wie alles anfing Beitrag #1
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Draco habe ich am 18ten Dezember bekommen. Da war er ca. 8 Monate...laut arzt sogar jünger. Genau weiß er es aber nicht.
Ich hab ihn geschenkt bekommen weil die Vorbesitzerin einen Sohn mit Leukämie hat und der eine Allergie entwickelt hat.

Harry habe ich im März dazu bekommen, auch geschenkt. Da war er fünf Jahre alt, ist er immer noch.
Die Vorbesitzerin konnte sich, dank arbeit, nicht mehr um ihn kümmern und ihre Mitbewohnerin hat eine Katzen-pipi allergie.

Harry ist Halb-Perser und kleinwüchsig.
Draco ist ein großer, normaler Hauskater.
Na ja er ist etwas übergewichtig aber das legt sich jetzt schon wieder.

• Draco und Harry, wie alles anfing Beitrag #2
zeig doch mal wieder ein paar fotos...büdde

Thema:

Draco und Harry, wie alles anfing

Draco und Harry, wie alles anfing - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Leberzirrhose bei unserem Kater: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil mein Freund und ich gerade ziemlich verzweifelt sind. Zur...
Waldkatze bei Allergie: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier gerade neu angemeldet und bin noch etwas orientirungslos :neutral: Aber ich habe auch gleich eine Frage...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Wie ich auf die Namen der Katzen gekommen bin: Sicher fragt ihr euch wie ich auf die Namen für die Beiden gekommen bin. Okay, ich bin Harry Potter fan. Aber es hat noch etwas anderes damit auf...
Oben Unten