15.02.2006 Meine Katze kuschelt wieder Beitrag #1 Liutkus Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Ein Wunder - mein dicker liegt bei mir auf dem Schoß!!! Zum ersten Mal wieder nach ca. 1,5 Monate, seit der Kleiner bei uns ist!!! Er lässt sich sogar bekraulen Youhoooo, der normal Zustand kommt zurück ... und er haaaaaart, meine Güte, der Frühling ist wohl nicht mehr weit. Gestern war ich beim Sport und hatte eine marine-blaue Hose an, die sah aus, alsob ich sie der Kater getragen hätte :lol:
Ein Wunder - mein dicker liegt bei mir auf dem Schoß!!! Zum ersten Mal wieder nach ca. 1,5 Monate, seit der Kleiner bei uns ist!!! Er lässt sich sogar bekraulen Youhoooo, der normal Zustand kommt zurück ... und er haaaaaart, meine Güte, der Frühling ist wohl nicht mehr weit. Gestern war ich beim Sport und hatte eine marine-blaue Hose an, die sah aus, alsob ich sie der Kater getragen hätte :lol:
16.02.2006 Meine Katze kuschelt wieder Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *lach* Tolle Bilder! Aber sag mal... wo bleibt denn die versprochene Fortsetzung? *drängel* LG, Steffi
*lach* Tolle Bilder! Aber sag mal... wo bleibt denn die versprochene Fortsetzung? *drängel* LG, Steffi
16.02.2006 Meine Katze kuschelt wieder Beitrag #3 Liutkus Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 ja, es kommt noch.... nur Geduld. mein Mann ist für ne Weile weg und er hat die Kamera auch miteingepackt. Aber sobald ich schöne Bilder hab, stelle ich die hier rein.
ja, es kommt noch.... nur Geduld. mein Mann ist für ne Weile weg und er hat die Kamera auch miteingepackt. Aber sobald ich schöne Bilder hab, stelle ich die hier rein.