Meine Katze kuschelt wieder

Diskutiere Meine Katze kuschelt wieder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Wunder - mein dicker liegt bei mir auf dem Schoß!!! Zum ersten Mal wieder nach ca. 1,5 Monate, seit der Kleiner bei uns ist!!! Er lässt sich...
  • Meine Katze kuschelt wieder Beitrag #1
Liutkus

Liutkus

Ein Wunder - mein dicker liegt bei mir auf dem Schoß!!! Zum ersten Mal wieder nach ca. 1,5 Monate, seit der Kleiner bei uns ist!!!
Er lässt sich sogar bekraulen :) Youhoooo, der normal Zustand kommt zurück :)

... und er haaaaaart, meine Güte, der Frühling ist wohl nicht mehr weit. Gestern war ich beim Sport und hatte eine marine-blaue Hose an, die sah aus, alsob ich sie der Kater getragen hätte :lol:

• Meine Katze kuschelt wieder Beitrag #2
*lach*

Tolle Bilder!

Aber sag mal... wo bleibt denn die versprochene Fortsetzung? *drängel*

LG,
Steffi

• Meine Katze kuschelt wieder Beitrag #3
ja, es kommt noch.... nur Geduld.
mein Mann ist für ne Weile weg und er hat die Kamera auch miteingepackt. Aber sobald ich schöne Bilder hab, stelle ich die hier rein.

Thema:

Meine Katze kuschelt wieder

Meine Katze kuschelt wieder - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Oben Unten