Er wächst wie Unkraut

Diskutiere Er wächst wie Unkraut im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da war er noch kleiner (nur zum Vergleich)
  • Er wächst wie Unkraut Beitrag #1
X

Xayide

Da war er noch kleiner (nur zum Vergleich)

• Er wächst wie Unkraut Beitrag #2
*staun*
Sag, gibst Du dem Tier Hormone? :shock: :D

Ich freue mich, dass die Bande sich so gut versteht; Loona scheint sich ja echt einmal komplett gewandelt zu haben- erstaunlich!

Natürlich an dieser Stelle nochmal Gute Besserung an Tizian- das wird schon wieder, keine Sorge!

LG,
Steffi

Thema:

Er wächst wie Unkraut

Er wächst wie Unkraut - Ähnliche Themen

Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten