31.12.2005 Ich bin überfordert Beitrag #1 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Mein Freund lässt sich nie dabei erwischen wenn er Azrael auf die Streckbank legt! Oder wächst er nur so entschlossen weil er fellige Konkurenz hat? Irgendwas musses jedenfalls sein.. *streeeeeeeeeeck*
Mein Freund lässt sich nie dabei erwischen wenn er Azrael auf die Streckbank legt! Oder wächst er nur so entschlossen weil er fellige Konkurenz hat? Irgendwas musses jedenfalls sein.. *streeeeeeeeeeck*
31.12.2005 Ich bin überfordert Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *lach* Der arme Kleine! Bestimmt hat er Angst, im Falle der Kleinwüchsigkeit einfach einen Fuss in den Popo gerammt zu bekommen und als lustig geformter Hausschuh verwendet zu werden! Daher gibt er sich jetzt alle Mühe, euren Füssen zu entwachsen :twisted:
*lach* Der arme Kleine! Bestimmt hat er Angst, im Falle der Kleinwüchsigkeit einfach einen Fuss in den Popo gerammt zu bekommen und als lustig geformter Hausschuh verwendet zu werden! Daher gibt er sich jetzt alle Mühe, euren Füssen zu entwachsen :twisted:
31.12.2005 Ich bin überfordert Beitrag #3 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Öhm, ne, wir haben schon mal drüber diskutiert, das er dazu noch zu klein ist. Da nun aber ein roter und ein schwarzer Hausschuh sowie ein schwarzer Peniswärmer komisch aussehen, muss mein Freund warten bis Azrael größer ist, dann hat er zwei schwarze Hausschuhe :twisted: Ich glaub das hat Azrael überhört!
Öhm, ne, wir haben schon mal drüber diskutiert, das er dazu noch zu klein ist. Da nun aber ein roter und ein schwarzer Hausschuh sowie ein schwarzer Peniswärmer komisch aussehen, muss mein Freund warten bis Azrael größer ist, dann hat er zwei schwarze Hausschuhe :twisted: Ich glaub das hat Azrael überhört!