Ich bin überfordert

Diskutiere Ich bin überfordert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Freund lässt sich nie dabei erwischen wenn er Azrael auf die Streckbank legt! Oder wächst er nur so entschlossen weil er fellige Konkurenz...
  • Ich bin überfordert Beitrag #1
X

Xayide

Mein Freund lässt sich nie dabei erwischen wenn er Azrael auf die Streckbank legt!

Oder wächst er nur so entschlossen weil er fellige Konkurenz hat?

Irgendwas musses jedenfalls sein..

*streeeeeeeeeeck*

• Ich bin überfordert Beitrag #2
*lach*

Der arme Kleine! Bestimmt hat er Angst, im Falle der Kleinwüchsigkeit einfach einen Fuss in den Popo gerammt zu bekommen und als lustig geformter Hausschuh verwendet zu werden! Daher gibt er sich jetzt alle Mühe, euren Füssen zu entwachsen :twisted: :D

• Ich bin überfordert Beitrag #3
Öhm, ne, wir haben schon mal drüber diskutiert, das er dazu noch zu klein ist.
Da nun aber ein roter und ein schwarzer
Hausschuh sowie ein schwarzer Peniswärmer komisch aussehen, muss mein Freund warten bis Azrael größer ist, dann hat er zwei schwarze Hausschuhe :twisted:

Ich glaub das hat Azrael überhört!

Thema:

Ich bin überfordert

Ich bin überfordert - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten