Azrael der Weltmeister

Diskutiere Azrael der Weltmeister im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :evil: Manchmal könnt man ja doch ein bisserl auszucken, mit den allerliebsten Katzerln. In den letzten Tagen hat Azrael futtertechnisch gewaltig...
  • Azrael der Weltmeister Beitrag #1
X

Xayide

:evil: Manchmal könnt man ja doch ein bisserl auszucken, mit den allerliebsten Katzerln.

In den letzten Tagen hat Azrael futtertechnisch gewaltig zugelangt, er wächst aber auch wie ein Weltmeister.
Heut wollt ich dann zwischendurch Futter hinstellen und dachte mir dann, nachdems eh nur für Azrael ist, stellst das California Natural Nassfutter hin.
Loona hasst Nassfutter, Tizian hasst California Natural, das war- solange er noch Nassfutter bekam- der größte Reinfall.
Ausgerechnet das Futter hat er nie angerührt, nichtmal als ich auf stur schaltete und nichts anderes hinstellte.

Tjo, ich stellte dann ne Portion Trockenfutter für die Großen hin, falls Azrael sehr viel von ihnen weggefressen hat und für den Knirps eben das Nassfutter.

Der Teller mit dem Nassfutter stand noch nichtmal richtig, da hatten schon Tizian und Azrael beide ihre Köpfe drin.
Davon war ich nun gar nicht begeistert.
Tizian bekommt sowieso bei jedem möglichen und unmöglichen Anlass Durchfall und dann haut er da rein, als gäbs kein morgen mehr.
Naja, fressen tat ers sowieso, stellte ich halt noch nen zweiten Teller hin, damit sie sich nicht dauernd in die Quere kommen.
Tizian frisst nämlich wie ein Schaufelbagger: Maul möglichst weit aufreissen, ins Futter rein und dann runterwürgen, ohne auch nur zu kauen.
Da darf schonmal Azraels Ohr dazwischen sein, das is ihm vollkommen schnurz.
Nur Azrael quietscht dann immer :lol:

So, kaum stand der zweite Teller mit Nassfutter, sah Tizian hoch, sah zwischen den Tellern hin und her, betrachtete mich, streckte sich genüßlich und zog ab.
Azrael sah ihm hinterher, betrachtete den Teller und zog gleichfalls ab.
Loona kam vorbeigebummelt, betrachtete die Teller, scharrte ausgiebig daneben am Boden rum und zog auch ab :evil:

Was sollte das denn?
Gefressen wird der Schlangenfraß nur, solange nur ein Teller damit da ist und man mit dem anderen drum streiten muss??
Ich packs ja nicht..
Mistviecher halt.
Aber die dürfen davon träumen, das ich das jetzt austausch, püh.

• Azrael der Weltmeister Beitrag #2
Ach, Süsse, Du bist nicht allein. Meine blöden Weiber machen das auch mit mir... hab's im thread "Feli- Frust" ja schon beschrieben. Am ersten Tag "geil, lecker Felidae, mehr!!", und das war's dann auch schon.

Wir sollten echt allesamt mal ne Selbsthilfegruppe aufmachen! :wink: :D

LG,
S

• Azrael der Weltmeister Beitrag #3
Meine sind ja noch schlimmer, die fressens net amal am ersten Tag, die fressens nur, wenn der eine glaubt, der andere möchts haben.
Sobald sie draufkommen, das der andere nur wegen Futterneid zugelangt hat, ist das Futter sofort uninteressant.
Hewut morgen hab ich den Rest unberührt wegschmeißen können!

• Azrael der Weltmeister Beitrag #4
Ich glaube, unser Erfolgsgeheimnis war auch, das ich immer weniger hingestellt habe, als sie von der Menge her wirklich hätten fressen wollen...

Kleine Portiönchen gepaart mit grossem Hunger fördern den Futterneid, und Futterneid fördert den appetit...

• Azrael der Weltmeister Beitrag #5
Hey- lange keine Bildkes mehr gesehen! *mitdemZaunpfahlschwenk*

LG,
Steffi

• Azrael der Weltmeister Beitrag #6
Huch, schäm...
Sorry, ich hab letzte Woche über 50 Stunden gearbeitet und hab null Zeit gehabt Pics zu machen, geschweige denn, sie reinzustellen.
Aber hier mal zwei neue:

Azrael ist schon nicht mehr so klein.
Er ist jetzt 5 Monate und drei Wochen alt und wiegt 3,5 Kilo.
Tizian hat in dem Alter nichtmal ganz zwei Kilo gewogen.
Azrael will wohl wirklich ein ganz großer werden :lol:

Verfrorener Kater :lol:
Das macht er momentan mit Vorliebe, ich hab mich auch schon mal auf ihn draufgesetzt :oops:

• Azrael der Weltmeister Beitrag #7
... und gleich daneben dir obligatorische Wasserspritze! ;)
Was is das fürne Sprache auf den Zigaretten?

• Azrael der Weltmeister Beitrag #8
Ohne Wasserspritze geht gar nichts, bei den frechen Buben ;)
Auf der Zigarettenschachtel ist slowenisch drauf, die Schachtel hat ein Freund von meinem Freund bei uns liegen lassen.

• Azrael der Weltmeister Beitrag #9
... wenn mich nicht alles täuscht, heisst das "Smoking kills" :D

Hachja, danke für die Bildkes! Das kleine, rote Tier unter der grossen, gelben Decke is echt süss... *schmacht*

LG,
Steffi

Thema:

Azrael der Weltmeister

Azrael der Weltmeister - Ähnliche Themen

Superzeitlupentempo: Loona fängt auch an sich wieder zu entspannen. Sie geht wieder normal, statt praktisch auf dem Bauch im Superzeitlupentempo hier durchzukrauchen...
Tizian und Loona-Sie lieben und sie prügeln sich: Heute wars hier wieder sehr ruhig. Gestern haben Tizian viel gespielt und getobt, heute blieb Loona grötenteils unterm Bett auf ihrem...
Wieder ein paar Kleinigkeiten: Wir sind heute um 1.00 morgens aufgestanden, die Beiden Süßen waren da schon putzmunter. Was mich besonders freut, ist, das auch Loona jetzt zum...
Tizian trollte sich dann beleidigt, Loona blieb: Erst futterte sie noch etwas,dann liess sie sich wieder streicheln. Dabei fing sie dann an mit meiner Hand zu raufen, so wie Tizian es früher auch...
Salem.: Der Gedanke, vielleicht doch einer Fellnase ein Zuhause zu bieten hatte sich in den letzten Wochen verstärkt, und mit der Wohnung und einigen...
Oben Unten