Spielbilder

Diskutiere Spielbilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe unsere kleine grade beim Spielen fotografiert... Liebe Grüße aus Hamburg!
  • Spielbilder Beitrag #1
wulli

wulli

Ich habe unsere kleine grade beim Spielen fotografiert...

Liebe Grüße aus Hamburg!

• Spielbilder

Anzeige

• Spielbilder Beitrag #2
Süss, Bild 3 sieht aus als würde sie einen Schmusesong alá Mariah Carey in ein Mikro schmettern :lol:

• Spielbilder Beitrag #3
Find ich auch... "We proudly presents.... Lilly Superstar!" :lol:

• Spielbilder Beitrag #4
Einfach goldig... ich liebe immer wieder diese "kindliche Begeisterung" in den Augen von Katzen... wie kleine Kiddies, vollkommen abgeschottet von der Umwelt und fixiert auf das neuentdeckte Wunderwerk aus Federn... :lol:

Ist übrigens eine Hübsche !

• Spielbilder Beitrag #5
Danke schön!
Ich habe noch ein paar lustige Bilder, wenn ich später zu Hause bin kann ich noch ein paar dazupacken, wenn ihr mögt.
Ich hatte gestern diese spontane Idee als ich das Spielgerät mal am Tisch befestigte und sie darauf losging wie auf einen Punching-Ball...

Lilly haben wir von einer Katzenschutzgruppe mit 4 Monaten bekommen. Sie ist eine Bauernhofkatze, die ursprünglich erschossen werden sollte :evil: Wenn ich daran denke, was für eine liebe, aufgeweckte Katze sie ist. Ein wahrer Sonnenschein. 8)

• Spielbilder Beitrag #6
Sie ist wirklich eine ganz niedliche Maus Deine Lilly. :)

Thema:

Spielbilder

Spielbilder - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten