20.04.2006 Spielbilder Beitrag #1 wulli Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Ich habe unsere kleine grade beim Spielen fotografiert... Liebe Grüße aus Hamburg!
20.04.2006 Spielbilder Beitrag #2 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 Süss, Bild 3 sieht aus als würde sie einen Schmusesong alá Mariah Carey in ein Mikro schmettern :lol:
Süss, Bild 3 sieht aus als würde sie einen Schmusesong alá Mariah Carey in ein Mikro schmettern :lol:
20.04.2006 Spielbilder Beitrag #3 wulli Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Find ich auch... "We proudly presents.... Lilly Superstar!" :lol:
20.04.2006 Spielbilder Beitrag #4 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 Einfach goldig... ich liebe immer wieder diese "kindliche Begeisterung" in den Augen von Katzen... wie kleine Kiddies, vollkommen abgeschottet von der Umwelt und fixiert auf das neuentdeckte Wunderwerk aus Federn... :lol: Ist übrigens eine Hübsche !
Einfach goldig... ich liebe immer wieder diese "kindliche Begeisterung" in den Augen von Katzen... wie kleine Kiddies, vollkommen abgeschottet von der Umwelt und fixiert auf das neuentdeckte Wunderwerk aus Federn... :lol: Ist übrigens eine Hübsche !
21.04.2006 Spielbilder Beitrag #5 wulli Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Danke schön! Ich habe noch ein paar lustige Bilder, wenn ich später zu Hause bin kann ich noch ein paar dazupacken, wenn ihr mögt. Ich hatte gestern diese spontane Idee als ich das Spielgerät mal am Tisch befestigte und sie darauf losging wie auf einen Punching-Ball... Lilly haben wir von einer Katzenschutzgruppe mit 4 Monaten bekommen. Sie ist eine Bauernhofkatze, die ursprünglich erschossen werden sollte :evil: Wenn ich daran denke, was für eine liebe, aufgeweckte Katze sie ist. Ein wahrer Sonnenschein. 8)
Danke schön! Ich habe noch ein paar lustige Bilder, wenn ich später zu Hause bin kann ich noch ein paar dazupacken, wenn ihr mögt. Ich hatte gestern diese spontane Idee als ich das Spielgerät mal am Tisch befestigte und sie darauf losging wie auf einen Punching-Ball... Lilly haben wir von einer Katzenschutzgruppe mit 4 Monaten bekommen. Sie ist eine Bauernhofkatze, die ursprünglich erschossen werden sollte :evil: Wenn ich daran denke, was für eine liebe, aufgeweckte Katze sie ist. Ein wahrer Sonnenschein. 8)
21.04.2006 Spielbilder Beitrag #6 Kessy Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Sie ist wirklich eine ganz niedliche Maus Deine Lilly.