05.04.2006 LENNI Beitrag #1 J Janafn Gast Hallo, wollte hier die Möglichkeit auch noch einmal nutzen und uns vorstellen. Seid etwa 1Monat haben wir ein neues Familienmitglied unter uns, der Lenni. Er ist vom Züchter leider nicht ausreichend geimpft, verschnupft und mit eiterigen Augen zu uns gekommen. Nach einigen Besuchen beim Tierarzt, aufpeppeln und Kuscheleinheiten, genießt er nun wieder gestärkt alle Vorzüge des Katzendaseins. Gegen die Züchter, welche leider immernoch unter dem Deckmantel der "Tierfreundschaft" arbeiten, gehen wir schon vor. Der Kleine soll natürlich nicht für immer allein bleiben, da wir in der Familie meines Lebensgefährten demnächst Katzennachwuchs erwarten, wird Ihn dort ein Spielgefährte erwarten. Solange testen wir mit Lenni alle erdenklichen Katzenpielzeuge durch, wobei bisher ganz klarer Gewinner ein kleines, zerknülltes Stück Papier ist, welches man so wunderbar durch die Wohnung werfen kann. Anbei noch ein paar aktuelle Bilder von Lenni...
Hallo, wollte hier die Möglichkeit auch noch einmal nutzen und uns vorstellen. Seid etwa 1Monat haben wir ein neues Familienmitglied unter uns, der Lenni. Er ist vom Züchter leider nicht ausreichend geimpft, verschnupft und mit eiterigen Augen zu uns gekommen. Nach einigen Besuchen beim Tierarzt, aufpeppeln und Kuscheleinheiten, genießt er nun wieder gestärkt alle Vorzüge des Katzendaseins. Gegen die Züchter, welche leider immernoch unter dem Deckmantel der "Tierfreundschaft" arbeiten, gehen wir schon vor. Der Kleine soll natürlich nicht für immer allein bleiben, da wir in der Familie meines Lebensgefährten demnächst Katzennachwuchs erwarten, wird Ihn dort ein Spielgefährte erwarten. Solange testen wir mit Lenni alle erdenklichen Katzenpielzeuge durch, wobei bisher ganz klarer Gewinner ein kleines, zerknülltes Stück Papier ist, welches man so wunderbar durch die Wohnung werfen kann. Anbei noch ein paar aktuelle Bilder von Lenni...
05.04.2006 LENNI Beitrag #2 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Oh man ist der knuffig! Wenn mein Schatz den sehen würde...
07.04.2006 LENNI Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hi, herzlich Willkommen- und ein dickes Dankeschön für die schönen Fotos LG, Steffi
07.04.2006 LENNI Beitrag #4 D darkkiss1981 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Das ist ja ein richtig Süßer! Wünsch euch viel Spaß mi ihm!