Diskutiere Der kleine wird mutiger im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mittlehrweile versteckt sich der Kleine auch nicht mehr sobald man den Raum verlässt. Er ist zwar immer noch mutiger, wenn wir in seiner Nähe...
-
-
Der kleine wird mutiger Beitrag #1
Mittlehrweile versteckt sich der Kleine auch nicht mehr sobald man den Raum verlässt. Er ist zwar immer noch mutiger, wenn wir in seiner Nähe sind, aber er regiert hier schon.
Da vor allem am Anfang im Neuen Heim, jede Katze wahrscheinlich genauso unterschiedlich ist wie ihr Herrchen auch, ist es für uns schön zu sehen, wie er sich mit jedem Tag sicherer fühlt. Unser Genießer erwartet uns morgens am Bettende, mittags wenn man Heim kommt vor der Tür und abends in der Küche zum gemeinsamen kochen.
Ausserdem scheint er "Catnip" für sich entdeckt zu haben. Wenn Lenni sich austobt, muss seine Kunstledermaus gut mal eine halbe Stunde mithalten. Uns erfreut es wenn er sich austoben kann.
Da er jetzt auch wieder neben mir sitzt und meine Zeilen sowie die "Maus"auf dem Bildschirm, mit großem Interesse verfolgt, werde ich mich jetzt wieder anderen Aufgaben widmen.
Liebste Grüße aus Hamburg und wieder zwei neue Bilder...
-
-
Der kleine wird mutiger Beitrag #2
Süss, noch ein Lenni, mein BKH Katerchen heisst auch Lenny (aber mit y 8) ) ganz ein schnuffiger Kerl !
Viel Spass mit ihm !
Thema:
Der kleine wird mutiger