Ein paar neue Bilder

Diskutiere Ein paar neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu ich habe mal wieder ein paar bilder gemacht...zwar nix besonderes aber urteilt selber 8) immer schön zwischen den Zehnräumen putzen...
  • Ein paar neue Bilder Beitrag #1
S

Schnurzi

huhu ich habe mal wieder ein paar bilder gemacht...zwar nix besonderes
aber urteilt selber 8)

LuK178.jpg

immer schön zwischen den Zehnräumen putzen

LuK179.jpg

hmmm was soll das wohl für eine Figur sein?

LuK185.jpg

LuK184.jpg

wie bekomme ich den ball da raus *angriff*

LuK181.jpg

wenn der Dosi nicht dabei ist, wird immer getuschelt

LuK183.jpg

wie macht die das denn?

So das war es erstmal wieder.

Grüßli Schnurzi

Thema:

Ein paar neue Bilder

Ein paar neue Bilder - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten