Mein Jüngster wird aggressiv

Diskutiere Mein Jüngster wird aggressiv im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Jüngster wird etwas aggressiv in der letzte zeit und legt sich mir Figaro und Felix an..... Morgen geht es zum Tierarzt und es wird geschaut...
  • Mein Jüngster wird aggressiv Beitrag #1
Woodstock

Woodstock

Mein Jüngster wird etwas aggressiv in der letzte zeit und legt sich mir Figaro und Felix an.....

Morgen geht es zum Tierarzt und es wird geschaut ob er schon so weit ist... wenn ja dann wird am Montag Kastriert hoffe dann legt sich das Aggressive wieder ..... und der Hormon stau auch.... :)

Thema:

Mein Jüngster wird aggressiv

Mein Jüngster wird aggressiv - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Oben Unten