12.12.2005 Woody wurde kastriert Beitrag #1 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Woody war heute beim Tierarzt... er wurde kastriert er ist an sich munter .... Er hat selbst auflösende fäden und muss daher nicht noch zum fäden Ziehen... In 2 std darf mein süßer was essen... Momentan liegt er auf meinem schoß und döst!
Woody war heute beim Tierarzt... er wurde kastriert er ist an sich munter .... Er hat selbst auflösende fäden und muss daher nicht noch zum fäden Ziehen... In 2 std darf mein süßer was essen... Momentan liegt er auf meinem schoß und döst!
12.12.2005 Woody wurde kastriert Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Hi, schöne Pics Wundert mich, das Dein Süßer genäht wurde. Als unserer kastriert wurde, sah man da gar nichts. Nur das er eben rasiert war und da so eine grünliche Paste draufgestrichen war, genäht war nichts. War auch nicht nötig, so winzig waren die Einshcnitte.
Hi, schöne Pics Wundert mich, das Dein Süßer genäht wurde. Als unserer kastriert wurde, sah man da gar nichts. Nur das er eben rasiert war und da so eine grünliche Paste draufgestrichen war, genäht war nichts. War auch nicht nötig, so winzig waren die Einshcnitte.
12.12.2005 Woody wurde kastriert Beitrag #3 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Danke... Hat mich auch etwas gewundert vieleicht soll das ja auch zur sicherheit sein.... Bin aber auch froh das er jetzt bei mir....
Danke... Hat mich auch etwas gewundert vieleicht soll das ja auch zur sicherheit sein.... Bin aber auch froh das er jetzt bei mir....