Woody wurde kastriert

Diskutiere Woody wurde kastriert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Woody war heute beim Tierarzt... er wurde kastriert er ist an sich munter .... Er hat selbst auflösende fäden und muss daher nicht noch zum fäden...
  • Woody wurde kastriert Beitrag #1
Woodstock

Woodstock

Woody war heute beim Tierarzt... er wurde kastriert er ist an sich munter ....
Er hat selbst auflösende fäden und muss daher nicht noch zum fäden Ziehen...

In 2 std darf mein süßer was essen... Momentan liegt er auf meinem schoß und döst!

• Woody wurde kastriert Beitrag #2
Hi, schöne Pics :)
Wundert mich, das Dein Süßer genäht wurde.
Als unserer kastriert wurde, sah man da gar nichts.
Nur das er eben rasiert war und da so eine grünliche Paste draufgestrichen war, genäht war nichts.
War auch nicht nötig, so winzig waren die Einshcnitte.

• Woody wurde kastriert Beitrag #3
Danke... Hat mich auch etwas gewundert vieleicht soll das ja auch zur sicherheit sein....

Bin aber auch froh das er jetzt bei mir....

Thema:

Woody wurde kastriert

Woody wurde kastriert - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten