13.03.2006 Neue Fotos Beitrag #1 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Das da oben ist Fiagro! Ich schaue grad mein Frauchen böse an weil sie mir diese dumme Toilette beibringen will! Was soll ich nur auf dem blöden ding sonst durfte ich auch draussen machen und nu muss ich dieses blöde ding da benutzen! Was mir ja an sich gar nicht passt nur weil es dir andren machen und die dosis heist es nicht das ich es auch machen muss! Und dann werde ich noch dabei fotorafiert! Dosi dosi was ist das für ein Kabel? Will damit spielen! Was schaust du so noch nie beim waschen zu geschaut? Ach sind sie süss wenn sie schlafen ....
Das da oben ist Fiagro! Ich schaue grad mein Frauchen böse an weil sie mir diese dumme Toilette beibringen will! Was soll ich nur auf dem blöden ding sonst durfte ich auch draussen machen und nu muss ich dieses blöde ding da benutzen! Was mir ja an sich gar nicht passt nur weil es dir andren machen und die dosis heist es nicht das ich es auch machen muss! Und dann werde ich noch dabei fotorafiert! Dosi dosi was ist das für ein Kabel? Will damit spielen! Was schaust du so noch nie beim waschen zu geschaut? Ach sind sie süss wenn sie schlafen ....
16.03.2006 Neue Fotos Beitrag #2 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Süße & witzige Bilder Das "Wasch-Foto" ist cool :lol:
16.03.2006 Neue Fotos Beitrag #3 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Manchmal sitzt er dann so und schaut sich sein Reich an! Und ich muss immer dann so lachen dabei weil er dann so wie ein kleiner Macho sitzt!
Manchmal sitzt er dann so und schaut sich sein Reich an! Und ich muss immer dann so lachen dabei weil er dann so wie ein kleiner Macho sitzt!