Sorry für die Grösse; das hab ich absichtlich so gelassen, damit man Erin's tolle Zeichnung gut erkennen kann. Die nächsten Bilder werden dann wieder kleiner, versprochen!
Die zweite Nacht verlief relativ ruhig. Penny und Erin haben beide im Bett gepennt, Shannon leider im eigentlich ungeliebten Katzenzelt.
Hin und wieder flammen kleinere Auseinandersetzungen auf, sogar zwischen Penny und Shannon. Aber das schiebe ich auf die allgemeine Anspannung und denke mir (noch) nichts dabei. Aller Anfang ist eben schwer!
Erins Hinterlassenschaften müffeln fürchterlich; Atze ist "hellauf begeistert" und philosophiert angestrengt darüber, wie ein so kleines wesen a) so viel in sich hereinstopfen kann und es b ) in so etwas Übelriechendes verwandeln kann. Na, soll er- da isser beschäftigt! Ich nehme an, auch das wird sich mit der Zeit normalsieren, wenn Erin zur Ruhe kommt und ihr System sich auf die Gegebenheiten eingestellt hat.
Ansonsten läuft alles recht gut, hätte ich nicht gedacht. Zumindest ist die Situation einigermassen entspannt und man k*tzt sich nicht alle Nase lang an; eher gehen sich die drei aus dem Weg bzw spielen Katzenschach...
Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden!
LG,
Steffi