Die Neugierde siegt

Diskutiere Die Neugierde siegt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mittlerweile wird das Hauen und Stechen immer öfter "zufällig" vergessen, und die Neugier siegt. Penny ist gestern zum ersten Mal seit Langem...
  • Die Neugierde siegt Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Mittlerweile wird das Hauen und Stechen immer öfter "zufällig" vergessen, und die Neugier siegt.
Penny ist gestern zum ersten Mal seit Langem wieder in meinem Arm eingeschlafen, aber Erin lag keine 30 cm davon entfernt. Mit anderen Worten, man kann sich schon wunderbar in der Nähe des anderen entspannen, solange Frauchen als "Pufferzone" dazwischen liegt!
Shannon hat wieder im Wohnzimmer gepennt; diesmal in ihrer geliebten Heizungsliege. Ach, die kriegt sich schon wieder ein.
Erin klaut oberdreist Mäuschen. Bei uns ist es so, dass Penny ihre eigenen Mäuse hat, und Shannon auch. Shannons ist meist weiss, mistnass und steinhart, weil sie die Dinger immer im Wassernapf badet. Pennys sind grau, haben ein bestimmtes Rasselgeräusch und sind meist schwanzlos.
Nun hat Erin aber nicht den geringsten Respekt vor anderer Leute Eigentum und schnappt sich mitten im schönsten Apportierspiel Shannons nasse Maus. Ihr solltet echt dabei sein! Shannon guckt wie Auto, ist stinkebeleidigt und wartet fürderhin nur auf eine gute Gelegenheit, das nasse Ding zurückzuerobern. Klar, dass man da vor lauter Konzentration nicht streiten kann!
Penny betrachtet diese Dinge eher aus der Ferne; sie liegt dabei auf dem Fernsehschrank, und ich könnte schwören, dass sie gelegentlich eine Augenbraue hochzieht und missbilligend den Kopf schüttelt über die kleinen Verrücktheiten der beiden "Heimkinder".

Ihr seht, hier läuft alles gut. Hach, wat is dat schööön!

LG,
Steffi

• Die Neugierde siegt Beitrag #2
Also ich finde e hört sich für die paar Tage, die sie bei euch ist o-p-t-i-m-a-l an, also mach dir mal keine Sorgen ;).

Erin ist wirklich eine sehr hübsche.

• Die Neugierde siegt Beitrag #3
Ja, find ich auch; bin wirklich sehr erleichtert, denn natürlich habe ich mir das Allerschlimmstmögliche ausgemalt, als ich mit Erin nach Hause kam... :oops:

Und nochmal ein :oops: : Wir nennen das Tierchen "Affengesicht"... Ist aber gar nicht böse gemeint! Ich hab mich nur dran erinnert, dass Äffchen in Kinderbüchern manchmal so gezeichnet sind, dass das Schnäuzchen so ähnlich aussieht wie Erin's. Nicht hauen! :D

Thema:

Die Neugierde siegt

Oben Unten