31.12.2005 Ohne Worte Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 :lol: Bei solchen Bildern überleg ich immer, ob Katzen so schnell wachsen, das sie selber erstmal nicht überzuckern wie groß sie schon geworden sind!
:lol: Bei solchen Bildern überleg ich immer, ob Katzen so schnell wachsen, das sie selber erstmal nicht überzuckern wie groß sie schon geworden sind!
31.12.2005 Ohne Worte Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Immerhin ist sie schon gross genug, um bei Hausarbeiten nicht mehr helfen zu wollen wie ein braves, kleines Mädchen :twisted:
Immerhin ist sie schon gross genug, um bei Hausarbeiten nicht mehr helfen zu wollen wie ein braves, kleines Mädchen :twisted:
31.12.2005 Ohne Worte Beitrag #4 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Warum, sie hilft doch? Sie beaufsichtigt und hat die Verantwortung und wie jeder Chef weiss, ist das am schwersten! :lol: Wie hab ich mal zu meiner Mutter gesagt? "Ich kann Dich nicht so schwer arbeiten sehen! Mach doch bitte die Tür zu!" *Da bin ich dann achtkantig rausgeflogen..aber das nur nebenbei..*
Warum, sie hilft doch? Sie beaufsichtigt und hat die Verantwortung und wie jeder Chef weiss, ist das am schwersten! :lol: Wie hab ich mal zu meiner Mutter gesagt? "Ich kann Dich nicht so schwer arbeiten sehen! Mach doch bitte die Tür zu!" *Da bin ich dann achtkantig rausgeflogen..aber das nur nebenbei..*