Ohne Worte

Diskutiere Ohne Worte im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohne Worte... :D
  • Ohne Worte Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

400_3932343436356163.jpg

400_3833303963613839.jpg

400_3034636631386537.jpg

Ohne Worte... :D

• Ohne Worte

Anzeige

• Ohne Worte Beitrag #2
:lol:

Bei solchen Bildern überleg ich immer, ob Katzen so schnell wachsen, das sie selber erstmal nicht überzuckern wie groß sie schon geworden sind!

• Ohne Worte Beitrag #3
400_3039613738623833.jpg

Immerhin ist sie schon gross genug, um bei Hausarbeiten nicht mehr helfen zu wollen wie ein braves, kleines Mädchen :twisted:

• Ohne Worte Beitrag #4
Warum, sie hilft doch?
Sie beaufsichtigt und hat die Verantwortung und wie jeder Chef weiss, ist das am schwersten!
:lol:

Wie hab ich mal zu meiner Mutter gesagt?
"Ich kann Dich nicht so schwer arbeiten sehen! Mach doch bitte die Tür zu!"

*Da bin ich dann achtkantig rausgeflogen..aber das nur nebenbei..*

Thema:

Ohne Worte

Ohne Worte - Ähnliche Themen

Meine Katze muss wohl bald erlöst werden: Ich bin ganz neu hier und habe unendlich Angst und verspüre die Trauer schon jetzt wenn ich bald meine 17 jährige kranke Flocke erlösen muss...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Blutbild komisch - was ernsthaftes oder "normal"?: Hallo ihr Lieben! Vlt. sind hier einige BB-Kundige unterwegs. NICHT meine Katze!!! Ein Freund hatte letztens Alters-Check bei seiner Katze (12...
Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
Oben Unten