Prima, Erin macht jetzt meinen Job

Diskutiere Prima, Erin macht jetzt meinen Job im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab tausendmal angeboten zu bügeln, echt. Aber er will's unbedingt selber machen, von daher werd ich mich auch nicht mehr aufdrängen! Und die...
  • Prima, Erin macht jetzt meinen Job Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Ich hab tausendmal angeboten zu bügeln, echt. Aber er will's unbedingt selber machen, von daher werd ich mich auch nicht mehr aufdrängen! Und die Tür mache ich zwar nicht ganz zu, aber doch so weit, dass sein betriebsamer Anblick mich nicht belästigt.

Möchte dem noch hinzufügen, dass während der ganzen Bügelaktion Shannon hinter ihm auf dem Schrank lag und glotzte, Penny auf der Fensterbank lag und glotzte und Erin auf der Kiste sass und glotzte. Ich hingegen glotzte nicht sondern war agil genug, um wenigstens die Kamera zu bedienen. Bin ich nicht ne spitzenmässige Hausfrau?

*g*

• Prima, Erin macht jetzt meinen Job Beitrag #2
:lol:

Jep, biste.
Mein Freund weiß schon, warum er Hausarbeit nur dann macht, wenn ich nicht da bin ;)

Und bügeln tut wenn, dann seine Mutter.
Ich will nicht, mein Freund will nicht.
Und wenn er meint Hemden tragen zu müssen, die gebügelt werden müssen, darf das seine Mutter machen.
Ich trag die Dinger ja nicht, was werd ich also?
Habs ein paarmal versucht, hab für jedes Hemd ne Stunde gebraucht und hinterher hats schlimmer ausgesehen als vorher, seitdem streik ich.

• Prima, Erin macht jetzt meinen Job Beitrag #3
Ha! Da hast Du's ja noch richtig gut!

Ich war einen Tag mal so blöde, aus lauter Liebe 5 oder 6 Hemden zu bügeln, die so in der Gegend herumhingen.
Atze kommt heim guckt die Dinger an und meint
"Ach, das wär aber echt nicht nötig gewesen!"
ich: "Dochdoch, Schatz, mach ich doch gern, ausserdem kann ich das schneller als Du"
Er: "Nein, es war echt nicht nötig- die kommen in den Altkleidercontainer!"

... :evil:

• Prima, Erin macht jetzt meinen Job Beitrag #4
:twisted: :lol: :twisted:
*rofl* So kanns gehen :lol:

Thema:

Prima, Erin macht jetzt meinen Job

Oben Unten