Erst aussperren, dann Futter!

Diskutiere Erst aussperren, dann Futter! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja und ich habe vor einigen Tagen gedacht das ich mal wieder füttern könnte ohne vorher die Katzen auszusperren. Nachdem es Floyd wieder mal...
  • Erst aussperren, dann Futter! Beitrag #1
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Tja und ich habe vor einigen Tagen gedacht das ich mal wieder füttern könnte ohne vorher die Katzen auszusperren.
Nachdem es Floyd wieder mal nicht schnell genug ging, er ist hoch gesprungen und hat sich in meine Hand verkrallt so das ich geblutet habe wie 'ne Sau, würde ich sagen das wohl noch zu früh ist etwas zu wagen. :?

Ich habe vor einigen Tagen mal wieder die Sendung "Elefant, Tierger & Co." auf MDR angesehen. OK, die Löwen sind in Punkto Grösse und Gewicht meinen Floyd wohl doch überlegen aber was das Knurren und Drohen betrifft, so denke ich das er ganz gute Chancen hat mitzuhalten. :lol:

• Erst aussperren, dann Futter! Beitrag #2
Unsere Mietz frisst und bekämpft gern Taschentücher. Letztens hatte sie Wut auf eine volle Taschentücherpackung. Man konnte die dann nur noch am Material erahnen, was es mal war.

Thema:

Erst aussperren, dann Futter!

Erst aussperren, dann Futter! - Ähnliche Themen

Kätzchen (1 Woche alt) nimmt immer weiter ab: Hallo, ich hab hier ein echtes Problem. :-( Am 01.05. erhielt ich abends einen Hilferuf von einer anderen Pflegestelle. Diese hatte einige Tage...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Übergewichtige Katze, wieviel Futter ???: Hallo ihr lieben, ich habe da mal so ein oaar fragen da ich neuling bin in sachen Katzen. Wir bekommen eine KAtze aus dem TH und es isteine BKH...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten