Mietzekater werden 5 Monate alt

Diskutiere Mietzekater werden 5 Monate alt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Miezekater werden nächste Woche 5 Monate alt. Dann fahr ich auch 2 Wochen in Urlaub...ich vermisse die beiden jetzt schon... :cry: Ausser...
  • Mietzekater werden 5 Monate alt Beitrag #1
Seppi

Seppi

Die Miezekater werden nächste Woche 5 Monate alt.
Dann fahr ich auch 2 Wochen in Urlaub...ich vermisse die beiden jetzt schon... :cry:

Ausser Hühnchenflügel gab´s schon Rinderherz, Rindfleisch und 1x Küken. :twisted:

• Mietzekater werden 5 Monate alt Beitrag #2
was machst du mit den katzen in den 2 wochen ?

• Mietzekater werden 5 Monate alt Beitrag #3
Meine Mama wohnt gleich um die Ecke, die schaut 2x am Tag vorbei. :)

Und für Notfälle noch 2 Reserveschlüssel bei 2 Kumpels... :wink:

• Mietzekater werden 5 Monate alt Beitrag #4
mir steht das gleiche auch in 2 wochen bevor.
dann habe ich auch 2 wochen urlaub und mir fehlen die beiden auch schon wenn ich nur daran denke.

Liebe Grüße und schonmal einen schönen Urlaub Seppi

Thema:

Mietzekater werden 5 Monate alt

Mietzekater werden 5 Monate alt - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten