02.09.2005 Mietzekater werden 5 Monate alt Beitrag #1 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Die Miezekater werden nächste Woche 5 Monate alt. Dann fahr ich auch 2 Wochen in Urlaub...ich vermisse die beiden jetzt schon... Ausser Hühnchenflügel gab´s schon Rinderherz, Rindfleisch und 1x Küken. :twisted:
Die Miezekater werden nächste Woche 5 Monate alt. Dann fahr ich auch 2 Wochen in Urlaub...ich vermisse die beiden jetzt schon... Ausser Hühnchenflügel gab´s schon Rinderherz, Rindfleisch und 1x Küken. :twisted:
02.09.2005 Mietzekater werden 5 Monate alt Beitrag #2 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 was machst du mit den katzen in den 2 wochen ?
02.09.2005 Mietzekater werden 5 Monate alt Beitrag #3 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Meine Mama wohnt gleich um die Ecke, die schaut 2x am Tag vorbei. Und für Notfälle noch 2 Reserveschlüssel bei 2 Kumpels... :wink:
Meine Mama wohnt gleich um die Ecke, die schaut 2x am Tag vorbei. Und für Notfälle noch 2 Reserveschlüssel bei 2 Kumpels... :wink:
02.09.2005 Mietzekater werden 5 Monate alt Beitrag #4 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 mir steht das gleiche auch in 2 wochen bevor. dann habe ich auch 2 wochen urlaub und mir fehlen die beiden auch schon wenn ich nur daran denke. Liebe Grüße und schonmal einen schönen Urlaub Seppi
mir steht das gleiche auch in 2 wochen bevor. dann habe ich auch 2 wochen urlaub und mir fehlen die beiden auch schon wenn ich nur daran denke. Liebe Grüße und schonmal einen schönen Urlaub Seppi