Danke

Diskutiere Danke im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, Leute, dann ist ja in diesem Teil der Welt offenbar alles gut! Ich danke mal an dieser Stelle ganz lieb allen, die meine hysterischen...
  • Danke Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Na, Leute, dann ist ja in diesem Teil der Welt offenbar alles gut!
Ich danke mal an dieser Stelle ganz lieb allen, die meine hysterischen Panikattacken so geduldig ertragen haben. Also, äh...
Danke! :D

Steffi

• Danke

Anzeige

Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten