Shannon gefunden

Diskutiere Shannon gefunden im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Schaut nur, wie ich Shannon gerade eben (nach längerer Suche :roll: ) vorgefunden habe! Und hier Bildchen von gestern: Bei den beiden...
  • Shannon gefunden Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Schaut nur, wie ich Shannon gerade eben (nach längerer Suche :roll: ) vorgefunden habe!

400_6463383832613633.jpg

Und hier Bildchen von gestern:

400_3237303834633461.jpg

400_3137363433323965.jpg

400_6561616539353038.jpg

Bei den beiden dunklen Bildern hat der Blitz nicht so gefunzt, wie ich das wollte, aber die ergebnisse find ich wider Erwarten toll!

LG,
Steffi

• Shannon gefunden Beitrag #2
ja, sieht echt toll aus! WUUUAAAAHHH.... :wink:

• Shannon gefunden Beitrag #3
Jau. Penny siehtimmer so aus, als wollte sie einen fressen, wenn sie gähnt! *g*

• Shannon gefunden Beitrag #4
ach herrjee.....wie süüüüüüüüüüüüüss :D

aber deine gähnbilder werden immer besser....*aufschulterklopf*

echt der hammer :D

• Shannon gefunden Beitrag #5
:oops: Danke!

• Shannon gefunden Beitrag #6
Zwei süsse hast Du da!!! Findest Du Deine beiden auch öfters unter der Decke? Da sucht man die ganze Wohnung ab denkt wer weiß wo die jetzt schon wieder sind und dann guckt ne Fellnase unter der Decke her, nach dem Motto:" Kannst mal ruhig sein, will schlafen!" :roll: Die Gähnfotos sind echt klasse....

Lg Tanja

• Shannon gefunden Beitrag #7
Danke! :D

Die Deckennummer hat Shannon heute zum allerersten Mal gebracht. Ich hatte schon überlegt, vielleicht besser in Panik zu geraten, weil ich sie nicht fand, und da steckt sie dann das Köpfchen unter der Decke hervor...
Blödes Vieh! :D Ich lieb sie echt über alles, aber dafür hätte ich sie würgen können, wenn ich nicht die Digicam hätte holen müssen :wink:

• Shannon gefunden Beitrag #8
süsse Bilder :)

Merlin gähnt auch immer so als würde er einen fressen wollen :lol:

Thema:

Shannon gefunden

Shannon gefunden - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten