09.06.2005 Shannon gefunden Beitrag #1 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Schaut nur, wie ich Shannon gerade eben (nach längerer Suche :roll: ) vorgefunden habe! Und hier Bildchen von gestern: Bei den beiden dunklen Bildern hat der Blitz nicht so gefunzt, wie ich das wollte, aber die ergebnisse find ich wider Erwarten toll! LG, Steffi
Schaut nur, wie ich Shannon gerade eben (nach längerer Suche :roll: ) vorgefunden habe! Und hier Bildchen von gestern: Bei den beiden dunklen Bildern hat der Blitz nicht so gefunzt, wie ich das wollte, aber die ergebnisse find ich wider Erwarten toll! LG, Steffi
09.06.2005 Shannon gefunden Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ja, sieht echt toll aus! WUUUAAAAHHH.... :wink:
09.06.2005 Shannon gefunden Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Jau. Penny siehtimmer so aus, als wollte sie einen fressen, wenn sie gähnt! *g*
09.06.2005 Shannon gefunden Beitrag #4 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 ach herrjee.....wie süüüüüüüüüüüüüss aber deine gähnbilder werden immer besser....*aufschulterklopf* echt der hammer
ach herrjee.....wie süüüüüüüüüüüüüss aber deine gähnbilder werden immer besser....*aufschulterklopf* echt der hammer
09.06.2005 Shannon gefunden Beitrag #6 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Zwei süsse hast Du da!!! Findest Du Deine beiden auch öfters unter der Decke? Da sucht man die ganze Wohnung ab denkt wer weiß wo die jetzt schon wieder sind und dann guckt ne Fellnase unter der Decke her, nach dem Motto:" Kannst mal ruhig sein, will schlafen!" :roll: Die Gähnfotos sind echt klasse.... Lg Tanja
Zwei süsse hast Du da!!! Findest Du Deine beiden auch öfters unter der Decke? Da sucht man die ganze Wohnung ab denkt wer weiß wo die jetzt schon wieder sind und dann guckt ne Fellnase unter der Decke her, nach dem Motto:" Kannst mal ruhig sein, will schlafen!" :roll: Die Gähnfotos sind echt klasse.... Lg Tanja
09.06.2005 Shannon gefunden Beitrag #7 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Danke! Die Deckennummer hat Shannon heute zum allerersten Mal gebracht. Ich hatte schon überlegt, vielleicht besser in Panik zu geraten, weil ich sie nicht fand, und da steckt sie dann das Köpfchen unter der Decke hervor... Blödes Vieh! Ich lieb sie echt über alles, aber dafür hätte ich sie würgen können, wenn ich nicht die Digicam hätte holen müssen :wink:
Danke! Die Deckennummer hat Shannon heute zum allerersten Mal gebracht. Ich hatte schon überlegt, vielleicht besser in Panik zu geraten, weil ich sie nicht fand, und da steckt sie dann das Köpfchen unter der Decke hervor... Blödes Vieh! Ich lieb sie echt über alles, aber dafür hätte ich sie würgen können, wenn ich nicht die Digicam hätte holen müssen :wink:
09.06.2005 Shannon gefunden Beitrag #8 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 süsse Bilder Merlin gähnt auch immer so als würde er einen fressen wollen :lol: