Übelste Sommerhitze

Diskutiere Übelste Sommerhitze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Unglaublich- selbst in der übelsten Sommerhitze (Dachwohnung!!!) sucht man sich immer noch das Sonnenplätzchen... *prügel*
  • Übelste Sommerhitze Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Unglaublich- selbst in der übelsten Sommerhitze (Dachwohnung!!!) sucht man sich immer noch das Sonnenplätzchen...

400_3135326430663037.jpg

400_6639316633316165.jpg

400_3761646162326333.jpg

*prügel*

• Übelste Sommerhitze Beitrag #2
hehe...das sind ja voll die sonnenanbeter :D na lissi....DIE wissen, wie man seine käsehaut wegbekommt :wink:

• Übelste Sommerhitze Beitrag #3
Dachgeschoss im Sommer ist total bäh, wa... Unsere Beiden hauen sich aber auch trotzdem noch in die Sonne 8) Na, wenn es ihnen gefällt.
Dein Teddy ist aber auch fein :D

• Übelste Sommerhitze Beitrag #4
Jaja, die sache mit der Dachgeschosswohnung :lol: hab ja auch eine... aber meine beiden Tiger haben jetzt wo es so warm war, den ganzen Tag auf ihrem Kratzbäumen gelegen und gepennt... Die haben sich nicht mal gewagt in die Nähe der Sonne zu kommen...Das einzige wozu die aufgestanden sind, war das Fressen...

Ich muss sagen ich finde Dein Bett total klasse!! Ich hätte damals auch gern so eins gehabt, aber mein Freund hasste es... :( (Typisch Mann)...

• Übelste Sommerhitze Beitrag #5
Thema:

Übelste Sommerhitze

Übelste Sommerhitze - Ähnliche Themen

analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten