Hain, dass erste mal allein

Diskutiere Hain, dass erste mal allein im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ui, das hätten wir geschafft! Hain war über Ostern das erste mal allein. Naja nicht ganz, wir waren nur nicht da. Eingeladen von meinen Eltern...
  • Hain, dass erste mal allein Beitrag #1
hippelig

hippelig

Ui, das hätten wir geschafft!

Hain war über Ostern das erste mal allein. Naja nicht ganz, wir waren nur nicht da. Eingeladen von meinen Eltern fuhren wir die A7 hoch, fast bis an die dänsche Grenze, ins Dorf bei meinen Eltern.

Für die Tage hatte ich Hain einen Futterautomaten hingestellt, zudem schaute eine Freundein (ebenfalls Katzenbisitzerin) nach ihm. Sie schaute nach dem Futter, Wasser, säuberte das Katzenklo und gab ihm ein paar Streicheleinheiten.

Immer wieder musste ich an meinen Hain denke, aber sie meinte, es ginge ihm gut. Wieder zuhause begrüßte er uns und musste uns erst einmal sehr viel erzähllen. Nach ein paar Leckerlis, vielen Streicheleinheiten und ein paar Spielversuchen hat er sich jetzt wieder beruhigt und liegt bei uns auf dem Bett. Er war vorhin so verschmusst, da dachte ich nur: Hier ist nicht nur einer froh, dass wir wieder da sind!

Zum Glück sind wir nur selten "länger" außer Haus. aber er scheint er ganz gut gemeistert zu haben. :D

• Hain, dass erste mal allein Beitrag #2
Oh, das glaub ich, dass Dir das schwergefallen ist. Gerade wo Ihr Hain ja noch nicht so lange habt.
Wir waren am Sonntag auch das erste mal alle von 10-17h außer Haus. Das ist zwar die Hauptschlafenszeit der Tiger und da lassen sie sich auch kaum sehen, wenn wir zuhause sind, aber ich mußte trotzdem immer wieder dran denken, ob es ihnen auch gut geht :roll:
Da hab ich extra zwei Katzen als Haustiere, weil sie selbstständig sind und auch mal ein bißchen alleine bleiben können. Und dann mach ich mir trotzdem Gedanken :wink:

Thema:

Hain, dass erste mal allein

Hain, dass erste mal allein - Ähnliche Themen

Weckdienst a la Hain: Da mein Verlobter immer schon um kurz nach fünf aufstehen muss, meint Hain anscheinend das gleiche zu tun. Während ich versuche wieder ins...
Oben Unten