31.03.2005 Hain hat eine neue Marotte Beitrag #1 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Nachts fängt er an uns zwischen 3 und 5 Uhr zu wecken. Mein Verlobter wird dann zum Beispiel im Gesicht gekitzelt oder es wird in seinen Haaren herumgespielt. Aber schmeißt er Hain uas dem Bett??ß NEIN Tz.... Letzte Nacht kam er zu mir und wollte etwas. Anstatt aufzustehen und Hain ein Leckerli zu geben, hab ich ihn quasi zu Boden gekrauelt. Dann lag er ganz dicht an meinem Kopf, ich krauelte ihn und mich in den Schlaf und es schien alles wieder ok zu sein. Heute morgen meinte mein Verlobter: Hain hat die ganze Nacht mit seinem Schwanz in meinem Gesicht herumgewedelt. Ich dachte dann nur: Das mus zur selben Zeit gewesen sein, denn Hain lag ja zwischen uns.
Nachts fängt er an uns zwischen 3 und 5 Uhr zu wecken. Mein Verlobter wird dann zum Beispiel im Gesicht gekitzelt oder es wird in seinen Haaren herumgespielt. Aber schmeißt er Hain uas dem Bett??ß NEIN Tz.... Letzte Nacht kam er zu mir und wollte etwas. Anstatt aufzustehen und Hain ein Leckerli zu geben, hab ich ihn quasi zu Boden gekrauelt. Dann lag er ganz dicht an meinem Kopf, ich krauelte ihn und mich in den Schlaf und es schien alles wieder ok zu sein. Heute morgen meinte mein Verlobter: Hain hat die ganze Nacht mit seinem Schwanz in meinem Gesicht herumgewedelt. Ich dachte dann nur: Das mus zur selben Zeit gewesen sein, denn Hain lag ja zwischen uns.