Wunderbar, Hain hat uns heute ausschlafen lassen. Und dabei sind wir erst um 4 Uhr nachts wieder gekommen. Bevor ich in Bett bin, habich in Vorausschau noch ne Kleinigkeit Nassfutter in sein Napf getan und aus dem Katzenklo den pfützenklumpen entfernt (da ist er sehr eigen). Und siehe da, er hat uns bis 13 Uhr schlafen lassen. *wunderbar* Ab und zu brauchte er mehr Pltz im Bett , als wie wir hatten (wem gehört das Bett eigentlich) aber er war schön still und döste qusi mit uns.
Dann aber, ich glaub so ca ab 13 Uhr, verlangte er nach senem Recht und stellte seine Sirene an. Da hält kein Wecker mit! Miau maiu mio, nun kümmert euch mal um mich! Und schwups wurde mir die Stirn abgeschleckt.
Naja wir sind dann aufgestanden und habe ihm Futter gegeben, und das Katzenklo von der stinke Wurst befreit (warum schaufelt er die nicht zu, faul!) Erfreut sah ich dann, das er beim Katzengras beging, das ich neulich ausgesät hatte. Es hätte zwar noch etwas wachsen sollen, aber wenn Hain meint, das er was braucht, dann nimmt er halt. Die Folie lag dann ebend nicht mehr über dem Gras, sondern über der Petersilie.
Nach einem Katerfrühstück und ein paar Streicheleinheiten, hatte er sich dann schnell beruhigt. Uns hatte er hochgescheucht und nun konnte er saat und zu frieden das Bett für sich alleine nutzen. :lol: