Hain ein Aprilscherz?

Diskutiere Hain ein Aprilscherz? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Im April , im April, da macht der Hain, was er will! Mitgebrachter Riesenkarton wurde gleich bezogen. Riesen Kater mal ganz klein...
  • Hain ein Aprilscherz? Beitrag #1
hippelig

hippelig

Im April , im April, da macht der Hain, was er will!

07.04.2005-1.jpg

Mitgebrachter Riesenkarton wurde gleich bezogen.

09.04.2005-1.jpg

Riesen Kater mal ganz klein zusammengerollt, schnarch.

09.04.2005-2.jpg

Immer mit der Ruhe!

09.04.2005-3.jpg

Komm raus, du Maus!

09.04.2005-4.jpg

Gleich hab ich dich!

09.04.2005-5.jpg

Willst du wohl rauskommen, ich schaff das schon!

Thema:

Hain ein Aprilscherz?

Hain ein Aprilscherz? - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten