Will Hain mich ärgern?

Diskutiere Will Hain mich ärgern? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Will Hain mich mal wieder ärgern??? :twisted: Oh, Dosi hat mir was mitgebracht... ...fein, schöne weiße Arbeitsblätter... ...perfekt zum...
  • Will Hain mich ärgern? Beitrag #1
hippelig

hippelig

Will Hain mich mal wieder ärgern??? :twisted:

25.06.05-1.jpg

Oh, Dosi hat mir was mitgebracht...

28.06.05-1.jpg

...fein, schöne weiße Arbeitsblätter...

28.06.05-2.jpg

...perfekt zum gleich drauf ausruhen, das Bett ist zu weich!
Nene, Dosi, das nützt nix, wenn du mir meine neue Unterlage klaust...

28.06.05-3.jpg

...ich leg mich doch dann wieder drauf, ist viel schöner als das Bett!

28.06.05-4.jpg

Oh ist das schön.... MEINS :twisted:

Thema:

Will Hain mich ärgern?

Will Hain mich ärgern? - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Wildling Katze unsauberkeit :(: Hallo zusammen, seit 5 Wochen nun ist unsere kleine Tessa (1. Jahr alt) bei uns eingezogen. Wir haben sie vom Tierheim adoptiert, denn sie wurde...
Oben Unten