Sehnsucht

Diskutiere Sehnsucht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seitdem wir Hain weggeben mussten, haben wir immer wieder mit Begeisterung das Tagebuch von dir über ihn verfolgt. Wir haben gesehen wie gut er...
  • Sehnsucht Beitrag #1
H

hamburger deern

Seitdem wir Hain weggeben mussten, haben wir immer wieder mit Begeisterung das Tagebuch von dir über ihn verfolgt.
Wir haben gesehen wie gut er sich bei Euch eingelebt hat und das hat für uns die Trennung um einiges leichter gemacht.
Wir würden uns freuen, wenn du das Tagebuch weiterführst und wir somit die Möglichkeit haben hin und wieder mal was von Hain zu lesen.

Knuddel den "Dicken" ganz lieb von uns.

• Sehnsucht

Anzeige

• Sehnsucht Beitrag #2
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand mal wieder was von Hain und hippelig gehört hat? Wie ja bereits im oberen Beitrag geschrieben, haben wir uns immer sehr gefreut die Neuigkeiten aus der Entfernung ein bißchen mitverfolgen zu dürfen.

Liebe Grüße
Melli

Thema:

Sehnsucht

Sehnsucht - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten