17.08.2004 Cheyenne & Calando Beitrag #1 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir wollten nur mal kurz hallo sagen! Wir heißen Cheyenne und Calando Noch sind wir nicht bei unseren neuen Dosis. Wir sind aber schon ganz gespannt. Wir zählen schon die Tage! Am 26.08. ist es endlich soweit! Sind schon ganz aufgeregt!!!! Auch wenn es bei Mia eher so aussieht, als ob sie nix interessiert... Aber was bis dahin bei uns passiert, werden wir nicht erzählen. Hinterher lesen unsere Dosis mit und erfahren alle unsere Schandtaten! Wir wollen sie doch richtig überraschen, wozu wir fähig sind! Also liebe Grüße auch von Cheyenne, wir melden uns, wenn wir im neuen Zu Hause sind. Hoffentlich ist es dort so nett wie unsere neuen Dosis aussehen! Ciao, bis nächsten Donnerstag, euer Calando PS: Okay, die Bilder sind drin. Die Größe verändere ich die Tage noch *miau*
Hallo, wir wollten nur mal kurz hallo sagen! Wir heißen Cheyenne und Calando Noch sind wir nicht bei unseren neuen Dosis. Wir sind aber schon ganz gespannt. Wir zählen schon die Tage! Am 26.08. ist es endlich soweit! Sind schon ganz aufgeregt!!!! Auch wenn es bei Mia eher so aussieht, als ob sie nix interessiert... Aber was bis dahin bei uns passiert, werden wir nicht erzählen. Hinterher lesen unsere Dosis mit und erfahren alle unsere Schandtaten! Wir wollen sie doch richtig überraschen, wozu wir fähig sind! Also liebe Grüße auch von Cheyenne, wir melden uns, wenn wir im neuen Zu Hause sind. Hoffentlich ist es dort so nett wie unsere neuen Dosis aussehen! Ciao, bis nächsten Donnerstag, euer Calando PS: Okay, die Bilder sind drin. Die Größe verändere ich die Tage noch *miau*
17.08.2004 Cheyenne & Calando Beitrag #2 Y Yezzyie Gast Huhu Micio, sowas aber auch, erkläre mal deinem Dosi, dass man bei web.de keine Bilder linken kann. Wenn sich jemand bei web de eure bilder anschauen möchte, müsste derjenige erst das passwort und die kennung eures dosis eingeben. deshalb sollte dein dosi die bilder auf einer gratis hp von zb freenet.de hochladen und dann linken! Grüße jessie
Huhu Micio, sowas aber auch, erkläre mal deinem Dosi, dass man bei web.de keine Bilder linken kann. Wenn sich jemand bei web de eure bilder anschauen möchte, müsste derjenige erst das passwort und die kennung eures dosis eingeben. deshalb sollte dein dosi die bilder auf einer gratis hp von zb freenet.de hochladen und dann linken! Grüße jessie
18.08.2004 Cheyenne & Calando Beitrag #3 Y Yezzyie Gast ihr zwei seid einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!
18.08.2004 Cheyenne & Calando Beitrag #4 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Danke, danke, als ich es Cheyenne ausgerichtet hab, ist sie fast rot geworden :lol: Noch mal danke, dass du unserem neuen Dosi geholfen hast, also in dem Punkt hat unsere alte Dosi den neuen einiges voraus! Wir freuen uns schon, euch erzählen zu können, wie wir ihnen die Bude auf den Kopf stellen! Grüße von Cheyenne, miau, euer Calando
Danke, danke, als ich es Cheyenne ausgerichtet hab, ist sie fast rot geworden :lol: Noch mal danke, dass du unserem neuen Dosi geholfen hast, also in dem Punkt hat unsere alte Dosi den neuen einiges voraus! Wir freuen uns schon, euch erzählen zu können, wie wir ihnen die Bude auf den Kopf stellen! Grüße von Cheyenne, miau, euer Calando
18.08.2004 Cheyenne & Calando Beitrag #5 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 echt zum knutschen die zwei
18.08.2004 Cheyenne & Calando Beitrag #6 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 och knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch... ech knuffig...
28.08.2004 Cheyenne & Calando Beitrag #7 mikes mom Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 hey Micio! Deine Mia sieht ja so aus wie meine Easy! Genau der Kopf und die Farbe/ Zeichnung, witzig, hast du noch mehr Fotos von ihr? Easy ist ein BKH/ Scotish Fold Mix, hat aber auch grade Ohren. Gruß Mascha +Mike und Easy
hey Micio! Deine Mia sieht ja so aus wie meine Easy! Genau der Kopf und die Farbe/ Zeichnung, witzig, hast du noch mehr Fotos von ihr? Easy ist ein BKH/ Scotish Fold Mix, hat aber auch grade Ohren. Gruß Mascha +Mike und Easy