Cheyenne & Calando

Diskutiere Cheyenne & Calando im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir wollten nur mal kurz hallo sagen! Wir heißen Cheyenne und Calando Noch sind wir nicht bei unseren neuen Dosis. Wir sind aber...
  • Cheyenne & Calando Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Hallo,

wir wollten nur mal kurz hallo sagen!

Wir heißen Cheyenne

19397.jpg

und Calando

73926.jpg

Noch sind wir nicht bei unseren neuen Dosis. Wir sind aber schon ganz gespannt. Wir zählen schon die Tage! Am 26.08. ist es endlich soweit! Sind schon ganz aufgeregt!!!! Auch wenn es bei Mia eher so aussieht, als ob sie nix interessiert...

Aber was bis dahin bei uns passiert, werden wir nicht erzählen. Hinterher lesen unsere Dosis mit und erfahren alle unsere Schandtaten! Wir wollen sie doch richtig überraschen, wozu wir fähig sind! :D

Also liebe Grüße auch von Cheyenne,
wir melden uns, wenn wir im neuen Zu Hause sind. Hoffentlich ist es dort so nett wie unsere neuen Dosis aussehen!

Ciao,
bis nächsten Donnerstag,

euer Calando

PS: Okay, die Bilder sind drin. Die Größe verändere ich die Tage noch *miau*

• Cheyenne & Calando Beitrag #2
Huhu Micio,

sowas aber auch, erkläre mal deinem Dosi, dass man bei web.de keine Bilder linken kann. Wenn sich jemand bei web de eure bilder anschauen möchte, müsste derjenige erst das passwort und die kennung eures dosis eingeben. deshalb sollte dein dosi die bilder auf einer gratis hp von zb freenet.de hochladen und dann linken!

Grüße

jessie

• Cheyenne & Calando Beitrag #3
ihr zwei seid einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!! :p :p :p

• Cheyenne & Calando Beitrag #4
Danke, danke,

als ich es Cheyenne ausgerichtet hab, ist sie fast rot geworden :lol:

Noch mal danke, dass du unserem neuen Dosi geholfen hast, also in dem Punkt hat unsere alte Dosi den neuen einiges voraus!

Wir freuen uns schon, euch erzählen zu können, wie wir ihnen die Bude auf den Kopf stellen!

Grüße von Cheyenne,
miau,
euer Calando

• Cheyenne & Calando Beitrag #5
echt zum knutschen die zwei :p

• Cheyenne & Calando Beitrag #6
och knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch...
ech knuffig...

• Cheyenne & Calando Beitrag #7
hey Micio!

Deine Mia sieht ja so aus wie meine Easy! Genau der Kopf und die Farbe/ Zeichnung, witzig, hast du noch mehr Fotos von ihr? Easy ist ein BKH/ Scotish Fold Mix, hat aber auch grade Ohren.

Gruß Mascha
+Mike und Easy

Thema:

Cheyenne & Calando

Cheyenne & Calando - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Ataxiesymptome nur bei Stress?: Hallo! Wir sind langsam am verzweifeln. Folgende Geschichte: Seit nun knapp 3 Wochen haben wir einen neuen Kater, Gizmo (1), damit unsere...
Oben Unten